Radsportabzeichen

Beiträge zum Thema Radsportabzeichen

Sport
Marius Morawka vom RTC Mülheim gewinnt das 20km Zeitfahren im Mülheimer Hafen.
8 Bilder

Regenschlacht im Hafen - Zeitfahren unter erschwerten Bedingungen

Radsportler in hiesigen Gefilden sind nicht sonnenverwöhnt - Samstag aber wurden sie Im Mülheimer Hafen einer besonderen Probe unterzogen: Trotz Dauerregen fanden sich am Samstagnachmittag knapp 30 radsportbegeisterte TeilnehmerInnen ein, um sich im 200-Meter-Sprint und im 20 km Zeitfahren zu messen: Die schnellste Zeit im Sprint mit fliegendem Start erzielte Thore Mentgen vom RC Sturmvogel Mülheim, die Wettbewerbsstrecke wurde in 13,86.sec (etwa 52 km/h) absolviert. Ehrungen wurden aber auch...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 27.06.16
Sport

Radfahren für das Sportabzeichen

Am 3. Mai (Samstag) erfolgt die Abnahme der Disziplin “20-km-Radfahren“ für das Deutsche Sportabzeichen - und auch für das Radsportabzeichen. Treffpunkt ist um 9 Uhr auf dem Parkplatz des Hotels „Lottental“, Grimbergstraße 52, in Stiepel. Telefonische Anmeldungen sind unter 0234 852700 möglich.

  • Wattenscheid
  • 29.04.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.