Rainer Grebert

Beiträge zum Thema Rainer Grebert

Sport
Die Heljens Fighters auf dem Weg zum Startplatz.
15 Bilder

Zwei super Vorläufe, beim Finale nicht ganz zufrieden.

Den „Heljens Fighters“ fehlten zum Schluss etwas Glück und einige Sekunden. Kreis Mettmann. „Manchmal fehlt einem ein Quentchen Glück, um ein gestecktes Ziel zu erreichen, so mussten wir diesmal im Finale ein paar Sekunden abgeben“, war der Schlusskommentar von Jakob Dreesmann, Leiter der Lebenshilfe-Sportgruppe des Kreises Mettmann. Dreesmann leitete das integrative Drachenboot-Team der „Heljens Fighters“, bestehend aus der Lebenshilfe-Sportgruppe des Kreises Mettmann und der WFB Werkstatt in...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 07.07.16
  • 1
Sport
10 Bilder

Ökumenische Feier zur Lauftreff-Saisoneröffnung

Mit einem ökumenischen Open-Air-Gottesdienst wurde am 3. April auf der Mondscheinwiese nahe der Frankenstraße die Lauftreff-Saison offiziell gestartet. Für die Musik sorgte der Posaunenchor Neue Pauluskirche unter Leitung von Andreas Roth. Rainer Grebert und andere Vertreter des Essener Sportbundes moderierten die Veranstaltung. Nach der kirchlichen Feier ging es auf unterschiedlich lange Strecken.

  • Essen-Süd
  • 05.04.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.