Rainer

Beiträge zum Thema Rainer

Kultur
Foto: (c) by Dr. Rainer Küster 2015
2 Bilder

Nacht der Bibliotheken

Die Nacht der Bibliotheken am 6.3.2015 bricht an! Eine Lesung von und mit Dr. Rainer Küster! 6. März 2015, 19 Uhr in der Familienbibliothek Bochum Wiemelhausen http://www.rainer-kuester.com/

  • Bochum
  • 26.02.15
  • 1
Überregionales
"Screen shot" von einem Video, das im Internet zu finden ist
11 Bilder

"Mühle" aus Ossenberg schlägt Stefan Raab bei TV total ...

... und darf noch einmal gegen ihn antreten. "Hey, Mutter, schalt mal schnell "Pro Sieben" ein, "Mühle" spielt gerade gegen Stefan Raab", ließ Annika mich am Dienstag zu später Stunde wissen. Und es war echt 'ne freudige Überraschung den Topathleten aus Ossenberg im Wettstreit mit Stefan zu erleben. Bei der Sendung, in der der LG Alpen-Athlet zu Gast war, geht es, wie der Titel "Blamieren oder Kassieren" es bereits verrät, darum, sich zu blamieren oder Geld zu kassieren. "Elton" stellt zehn...

  • Xanten
  • 22.01.15
  • 4
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.