Ranch in Love

Beiträge zum Thema Ranch in Love

Vereine + Ehrenamt

"Marler Weihnacht" im Bürgerbad an der Loemühle - Programm im Überblick

Der erste Kreativweihnachtsmarkt im Bürgerbad an der Loemühle geht bis einschließlich Sonntag, 10. Dezember. Der Eintritt ist frei - der Reinerlös dient dem Erhalt des Bürgerbads an der Loemühle. Seit einigen Jahren hatte sich am Hotel Loemühle ein kleiner aber feiner Weihnachtsmarkt mit Kreativhandwerk etabliert. Wegen der Schließung des Hotels drohte er in diesem Jahr auszufallen. Ein kleines Team rund um den Ranch in Love Organisator Stefan Langrock hatte dann im September die Idee, den...

  • Marl
  • 08.12.17
LK-Gemeinschaft
36 Bilder

35. Weinfest in Hüls: Drei Tage Spaß mit edlen Tröpfchen

Der Hülser Weinmarkt bescherte den Besuchern in diesem Jahr eine einzigartige Komposition, bei der alle Generationen nicht zu kurz kamen. Denn die Bandbreite der Bespaßung umfasste - neben den edlen Tröpfchen in rot und weiß - fast alle Stilrichtungen von Musik und Unterhaltung, so dass die Party samt verkaufsoffenem Sonntag drei Tage lang nicht nicht stillstand.

  • Marl
  • 01.05.17
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.