Ratsgruppe die linke Bottrop

Beiträge zum Thema Ratsgruppe die linke Bottrop

Politik
LINKEN-Ratsgruppensprecher Christoph Ferdinand

Erklärung zum Austritt von Sahin Aydin aus der Ratsgruppe DIE LINKE

LINKEN-Ratsgruppensprecher Christoph Ferdinand zum Austritt von Sahin Aydin aus der Ratsgruppe DIE LINKE: "Mit großer Überraschung haben wir die Erklärung von Sahin Aydin zur Kenntnis genommen, nach der er seine Mitgliedschaft in der Ratsgruppe DIE LINKE. Bottrop beenden will. Diese Erklärung ist für uns weder in der Sache noch in der Begründung nachvollziehbar. Wir fordern Sahin Aydin auf, diesen Schritt umgehend rückgängig zu machen. Aydin behauptet, er sei gegen seinen Willen aus einem...

  • Bottrop
  • 30.11.13
  • 1
Politik

Ratsherr Sahin Aydin ist aus der Ratsgruppe DIE LINKE Bottrop ausgetreten

Pressemitteilung An Bottroper Bürgerinnen und Bürger An die Bottroper Presse Ich, Sahin Aydin, bin seit 17 Jahren Mitglied der Partei DIE LINKE und ihrer Vorgänger in der Vergangenheit und habe in dieser Zeit verschiedene Aufgaben übernommen. So habe ich an der Vereinigung von PDS und WASG mitgewirkt. Bei der letzten Kommunalwahl im Jahre 2009 war ich stark daran beteiligt, dass die Partei in den Rat der Stadt Bottrop kam. Aus folgenden Gründen trete ich nun aus der Ratsgruppe DIE LINKE Bottrop...

  • Bottrop
  • 29.11.13
  • 2
Politik
Demonstration und Kundgebung  gegen die NATO-Kommandozentrale in Kalkar am 03.10.2013
11 Bilder

Demonstration gegen die NATO-Kommandozentrale in Kalkar am 03.10.2013

Wie bereits im vergangenen Jahr protestierte die nordrhein-westfälische Friedensbewegung am 3. Oktober 2013 mit Kundgebungen und Demonstration in Kalkar gegen die dortige Militäreinrichtung. Im Juli 2013 wurde in Kalkar und im benachbarten Uedem das Zentrum Luftoperationen eröffnet. Die Bundeswehr betreibt dort gemeinsam mit zivilen Behörden Luft- und Weltraumüberwachung. An Gefechtsständen werden Luftoperationen geplant und durchgeführt. Ebenfalls hier stationiert ist das CAOC Uedem (Combiened...

  • Bottrop
  • 04.10.13
Kultur
Künstlerin Nimet Uzuner und Vorsitzender der Kunstkreis Bottrop e. V. Sahin Aydin
4 Bilder

Gelungene Ausstellungseröffnung der Malerin Nimet Uzuner

Am Freitag den, 16. November 2012 um 19:00 Uhr gab es eine Vernissage um 19:00 Uhr von der Malerin Nimet Uzuner. Die Ausstellung wurde von Kunstkreis Bottrop e. V. organisiert. Diese ist die vierte Wechselausstellung in der Galerie LEBENDIGE Wände in der Geschäftstelle Ratsgruppe DIE LINKE. Brauerste. 41, Bottrop. Ratsherr und Vorsitzender des Kunstkreis Bottrop Sahin Aydin begrüßte die Gäste aus Mühlheim an der Ruhr, Duisburg, Oberhausen, Herne und Essen. Zudem stellte Herr Aydin Malerin Nimet...

  • Bottrop
  • 18.11.12
Politik
6 Bilder

Infostand von Ratsgruppe DIE LINKE Bottrop

Am Samstag, 03.März 2012 fand vor dem Stadtsparkasse einen Informand von die Ratsgruppe DIE LINKE in der Stadtrat Bottrop. Thema der Informand war "Die Abzocke beenden ! Stadt muss Dispozinsen der Sparkasse Bottrop begrenzen".

  • Bottrop
  • 04.03.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.