Raubüberfall Herten

Beiträge zum Thema Raubüberfall Herten

Blaulicht

33-jähriger Mann bei Raubüberfall schwer verletzt, Mordkommission eingesetzt

Am 26. Mai drangen drei bisher unbekannte Männer gegen 22.05 Uhr in die Wohnung eines 38-jährigen Herteners auf der Straße "Ostring" in Herten ein, nachdem sie zuvor dort geschellt hatten und ihnen die Tür geöffnet worden war. Sie raubten gewaltsam zwei Mobiltelefone und verletzten im Zuge einer körperlichen Auseinandersetzung einen 33-jährigen Hertener, der sich in der Wohnung aufhielt. Der Mann wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht und musste notoperiert...

  • Marl
  • 28.05.20
Überregionales

Raubüberfall mit Schusswaffe in Wohnung, fünf mit Sturmhauben maskierten Täter

Am Samstag (21.04.) gegen 03.10h drangen fünf bisher unbekannte Täter nach Aufbrechen einer Tür in eine Wohnung auf der Ludwig-Schweißfurtstraße in Herten ein. Die mit Sturmhauben maskierten Täter überraschten die Wohnungsinhaber im Schlaf und bedrohten sie u.a. mit einer Schusswaffe. Von dem Ehepaar forderten sie die Herausgabe von Bargeld. Mit der geraubten Beute flüchteten die Täter anschließend in unbekannte Richtung. Eingeleitete Fahndungsmaßnahmen verliefen negativ. Die Geschädigten...

  • Marl
  • 21.04.18
Überregionales

Albtraum: Hertener in eigener Wohnung überfallen und beraubt

Aus dem Schlaf gerissen und in seiner eigenen Wohnung beraubt wurde ein junger Mann aus Herten. Auch seine beiden Gäste wurden so übel überrascht. Der Fall: In einer Wohnung an der Feldstraße wurden der 22-jährige Wohnungsinhaber und zwei seiner Gäste am Donnerstag gegen 10 Uhr noch schlafend von drei Männern überrascht. Tätertrio gab sich als Polizeibeamte aus Die Unbekannten hatten die Wohnungstür eingetreten, sich als Polizeibeamte ausgegeben und gesagt, sie würden die Wohnung durchsuchen....

  • Herten
  • 09.12.16
Überregionales

Hertener (20) wehrt sich gegen zwei Straßenräuber

Zwei Männer haben am Mittwoch einen 20-jährigen Hertener angesprochen und forderten sein Handy. Dabei schlug ihn einer ins Gesicht. Als der Hertener sich zur Wehr setzte, flüchteten die Täter ohne Beute in Richtung Herten Mitte. Das geschah gegen 22.10 Uhr auf der Kaiserstraße in Höhe der Hospitalstraße. Der eine gesuchte Täter ist etwas 20 bis 25 Jahre alt und 1,80 bis 1,85 Meter groß. Er war mit einer dunklen Jacke und einer dunklen Jogginghose bekleidet, er trug eine dunkelgrüne Mütze mit...

  • Herten
  • 26.11.15
Überregionales

Straßenraub: Halbes Dutzend überfällt 24-jährigen Hertener

Opfer eines bandenmäßigen Straßenraubs wurde in der Nach vor Silvester ein 24-Jähriger aus Herten. Am Dienstag (30.12.2014) wurde der junge Mann um 23 Uhr an der Fritz-Erler-Straße in Höhe der dortigen Schule von einer sechsköpfigen Personengruppe bedroht, die ihm seine Geldbörse abknöpfte. Danach flüchteten die Täter. Der Hertener blieb unverletzt. Die Gruppe bestand aus etwa 17 bis 21 Jahre alten Männern, von denen zwei über 1,90 Meter groß sind.

  • Herten
  • 02.01.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.