Recklinghausen Altstadt

Beiträge zum Thema Recklinghausen Altstadt

Überregionales
Motorradunfall auf der Hertener Straße.

Recklinghausen: Autofahrer stößt auf der Hertener Straße mit Motorradfahrer zusammen

Am Montag, 3. September, gegen 18.40 Uhr fuhr ein 22-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen auf der Hertener Straße. Kurz vor der dem Westring bog er nach links auf den Parkplatz eines Discounters bzw. eines Tankstellengeländes ab. Dabei stieß er mit dem ihm entgegenkommenden 20-jährigen Motorradfahrer, auch aus Recklinghausen zusammen. Der 20-Jährige und seine 18-jährige Sozia stürzten und wurden auf die Motorhaube des Autos aufgeladen. Beide wurden bei dem Zusammenstoß so verletzt, dass sie...

  • Recklinghausen
  • 06.09.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.