Recklinghausen leuchtet 2015

Beiträge zum Thema Recklinghausen leuchtet 2015

Überregionales

Finale „Recklinghausen leuchtet“ 2015 – Feuerwerk am Sonntag

Das dritte und damit auch letzte Wochenende von „Recklinghausen leuchtet“ steht vor der Tür - und damit auch die letzte Chance, die über 50 illuminierten Gebäude und die Rathausshow zu bestaunen. Noch bis Sonntag, 8. November, gehen in Recklinghausen um 18 Uhr die bunten Lichter an. Zusätzlich starten am Freitag und Samstag jeweils um 19, 20, 21 und 22 Uhr die Rathausshows, am Sonntag um 19 und 20 Uhr, bei denen sich in diesem Jahr alles um die Partnerstädte von Recklinghausen dreht. Zu den...

  • Recklinghausen
  • 06.11.15
  • 1
  • 4
Kultur
14 Bilder

Recklinghausen leuchtet - noch immer...

Es sind schon einige sehr schöne Fotostrecken zu „Recklinghausen leuchtet 2015“ im LK erschienen. Da schließe ich mich mit einigen Detailaufnahmen an. Ich bin letzten Samstag ganz „unbeschwert“, - im wahrsten Sinne des Wortes, nämlich ohne Stativ durch die Gassen geschlendert. So „unbelastet“ konnte ich der 90 minütigen Stadtführung folgen und auch in die geöffneten Kirchenräume schauen, in den es z. T. Musikaufführungen gab. Man kam leicht miteinander ins Gespräch, viele Besucher kamen von...

  • Recklinghausen
  • 03.11.15
  • 5
  • 10
LK-Gemeinschaft
Sparkasse Vest, Königswall (bitte vergrößern)
32 Bilder

Recklinghausen leuchtet 2015

"Recklinghausen leuchtet" feiert in diesem Jahr "Zehnjähriges"! Die Stadt erstrahlt abends wieder in den schönsten Farben und ein Spaziergang, am besten mit der Kamera, lohnt sich auf jeden Fall! In diesem Jahr steht die Veranstaltung unter dem Thema der Städtepartnerschaften. Ich habe ein paar Fotos von meinem Rundgang mitgebracht ....

  • Recklinghausen
  • 28.10.15
  • 15
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.