Reiterkorps der Prinzengarde Duisburg

Beiträge zum Thema Reiterkorps der Prinzengarde Duisburg

Kultur
70 Bilder

Traditionelles Prinzenreiten - Prinz Mark I. und Kinderprinz Dustin I. zu Gast beim Reiterkorps der Prinzengarde Duisburg

Das Reiterkorps der Prinzengarde Duisburg hatte traditionell zu seinem Prinzenreiten in die „Horst Niemack Halle“ im schönen Fahrn eingeladen. Und natürlich war Prinz Mark I: und sein Hofstaat sowie die Kinderprinzencrew rund um Dustin I. und Nina I. dieser Einladung gerne gefolgt, und Tollität und seine Hofmarschälle und die Pagen wurde ein wunderbarer und gemütlicher Nachmittag geboten. Herzlich begrüßt wurden sie von Andreas Schmitz, Reiterkorpsführer der Ehrengarde des Prinzen Karneval. Die...

  • Duisburg
  • 01.03.17
  • 1
Kultur
36 Bilder

Prinz Michael I. war zu Gast beim Prinzenreiten vom Reiterkorps der Prinzengarde Duisburg

Das Reiterkorps der Prinzengarde Duisburg hatte traditionell zu seinem Prinzenreiten in die „Horst Niemack Halle“ im schönen Fahrn eingeladen. Und natürlich war Prinz Michael I: und seine Crew dieser Einladung gefolgt, und Tollität und seine Hofmarschälle Stefan Baltes und Christian Grothuysen und die Pagen Pagen Katrin, Steffi, Jessica und Sabrina wurde ein wunderbarer und gemütlichen Abend geboten. Die Prinzencrew ließ es sich nicht nehmen, die Pferde einmal selbst zu besteigen, auf deren...

  • Duisburg
  • 01.02.16
Kultur
40 Bilder

Fotostrecke: "Das Glück der Erde" für Prinz Dirk II. und seine Crew beim Reiterkorps der Prinzengarde Duisburg

Zum Bericht, "Das Glück der Erde" für Prinz Dirk II. und seine Crew beim Reiterkorps der Prinzengarde Duisburg, von Lokalkompass Kollege Harald Molder, stelle ich meine Fotostrecke ins Lokalkompass Netz ein. Dieser Link führt Sie zum Artikel von Harald Molder: http://www.lokalkompass.de/duisburg/kultur/das-glueck-der-erde-fuer-prinz-dirk-ii-und-seine-crew-beim-reiterkorps-der-prinzengarde-duisburg-d264125.html

  • Duisburg
  • 17.02.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.