Renate Schuparra Duisurg

Beiträge zum Thema Renate Schuparra Duisurg

Reisen + Entdecken
18 Bilder

Miss Paparazza in Aktion
Miss Paparazza, die knallharte Jägerin

Miss Paparazza, bekannt als knallharte Jägerin der ,, High Society ,, die schon bei mehreren mafiaähnlichen Aktionen beteiligt war und jetzt sogar der sog. ,, Verschwindibus-Connection ,, angehört, ist aller Wahrscheinlichkeit wieder in einen neuen mysteriösen ,,Verschwindibusfall,, verwickelt. Ist es eiskalt geplante Publicity, oder hat`s dieses Girl jetzt tatsächlich erwischt ? Letztens war`s,- im Nord-Osten der Republik, leichtsinnig wie ich nun mal bin, befand ich mich in Meckpom auf einem...

  • Duisburg
  • 09.02.23
  • 9
  • 4
Ratgeber
ein paar Mäuse, Penunzen, Taler, Rubel,
16 Bilder

Wie baue ich mir ein Auto ? Was braucht man dazu ?

Man braucht eigentlich nicht sehr viel, außer : --- einen vernünftigen Partner der sich auskennt, --- ein paar Mäuse, Penunzen, Taler, Rubel, --- eine kleine oder größere Werkstatt, --- ein paar Werkzeuge, --- ein robustes Fahrgestell, --- einen kleinen oder größeren Motor, --- einen moderaten Auspuff, --- einen sauberen Doppelvergaser, (keinen Holzvergaser ) --- eine schicke Verkleidung, (keine Pappe ) --- unsere allerliebsten Ehefrauen, zwecks Finanzierung, die uns dann bei einer Autopanne...

  • Duisburg
  • 17.08.15
  • 30
  • 20
Überregionales
20 Bilder

MÖHNESEE UND DER LK ---- AM 30. MAI 2015 ---- ( Teil 1 = Cafe` Solo )

Es war mal wieder soweit, unsere Oberhexe vom Dienst, die Arnsbergerin Hanni Borzel hat wieder einmal zugeschlagen und den 30. Mai ausgewählt. Ausgerechnet der 30. Mai mußte es sein,----!!!!!!!!!!!! ( klar, sie ist eine echte Hexe und kennt sich aus ) Der 30. Mai wurde schon in grauer Vorzeit in einem ,,sehr ernst,, zu nehmenden Karnevalschlager erwähnt ------ ( Die Älteren unter uns erinnern sich wohl noch ) ,, ---Am 30. Mai ist der Weltuntergang, wir leben nicht mehr lang, wir leben nicht...

  • Duisburg
  • 02.06.15
  • 14
  • 19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.