Repräsentant

Beiträge zum Thema Repräsentant

Kultur
Prinz Karneval (in spe) Tobias I. nahm zusammen mit seiner Gefolgschaft am Empfang im Rathaus teil, um sich und seine Crew OB Sören Link vorzustellen. | Foto: Stadt Duisburg

Prinzenvorstellung beim Oberbürgermeister Sören Link im Rathaus
Bereit für die tolle Zeit

Außergewöhnliche Umstände erfordern manchmal außergewöhnliche Maßnahmen. So könnte man die Vorstellung des Prinz Karneval (in spe) Tobias I. mit seiner Crew und dem Kinderprinzenpaar (in spe) Phil I. und Lenie I. beim Oberbürgermeister der Stadt Duisburg Sören Link beschreiben. So wurde die Prinzenvorstellung, die traditionell kurz vor Sessions-Beginn im November stattfindet, kurzerhand in den September vorverlegt. Der Oberbürgermeister Sören Link hatte traditionell die beiden Prinzencrews in...

  • Duisburg
  • 17.09.21
Vereine + Ehrenamt
Bürgermeister Dirk Buschmann (Mitte) im Gespräch mit Siedlern
2 Bilder

Bürgermeister Dirk Buschmann bei der Siedlergemeinschaft Hünxe

Wilhelm Windszus, Vorsitzender der Siedlergemeinschaft Hünxe, freute sich auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung den neuen Bürgermeister Dirk Buschmann begrüßen zu dürfen. Dirk Buschmann war am Tage der Veranstaltung seit 149 Tagen als Bürgermeister der Gemeinde Hünxe im Amt und berichtete über seine neuen Aufgaben und seine Ziele für die Gemeinde. Als Verwaltungschef muss er die Verwaltung leiten und die Aufgaben gestalten sowie die Bediensteten führen. Er ist der Vorsitzende des Rates...

  • Hünxe
  • 19.03.16
  • 2
Politik
Sein Name: Joachim Gauck | Foto: Foto: Dontworry. http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Joachim-gauck-2009-ffm-004.jpg&filetimestamp=20091004192539

Heidewitzka, wir sind bald wieder Präsident!

Ich weiß nicht wie es Ihnen geht, aber der Funke der Glückseeligkeit über den neuen, alten Präsidentschaftskandidaten will einfach nicht auf mich überspringen. Warum auch? Die Großmeister der Taktik vollbrachten ein Kabinettstückchen, indem sie sich auf einen Kandidaten verständigten, den keiner wollte. SPD und Grüne hoben den bürgerlichen Kirchenmann aufs Schild, vor allem um die konservative Kanzlerin zu blamieren. Die FDP schloss sich dem Begehren an. Gute Gelegenheit, mal wieder ein...

  • Monheim am Rhein
  • 01.03.12
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.