Reuterstraße

Beiträge zum Thema Reuterstraße

Blaulicht
Die Polizei sucht Zeugen nach einem Raub. | Foto: Magalski / Themenbild

Räuber attackieren Opfer im Hinterhof

Opfer eines Überfalls wurde ein Schüler in Lünen. Die Täter attackierten ihn und raubten ihm die Wellensteyn-Jacke. Tatort war, das teilte die Polizei am Dienstag mit, bereits am Freitag gegen 17.45 Uhr die Reuterstraße in Lünen. Die Räuber, vier bis fünf Jugendliche etwa im Alter zwischen sechzehn und achtzehn Jahren, sprachen einen sechzehn Jahre alten Lüner an, schoben ihn dann in einen Hinterhof. Ein Täter holte hier ein Klappmesser hervor, die anderen attackierten ihr Opfer mit Fäusten....

  • Lünen
  • 01.12.20
Ratgeber

Gocher Autofahrer brauchen Geduld: Pfalzdorfer Straße voll gesperrt

GOCH. Voraussichtlich am Montag, 16. Januar, beginnen Baumpflegearbeiten an der Pfalzdorfer Straße zwischen dem Ostring und der Straße „Am Gocher Berg“. Sie sollen spätestens am 27. Januar abgeschlossen sein. Während der Arbeiten tagsüber ist die Pfalzdorfer Straße in diesem Bereich voll gesperrt, also auch für Radfahrer und Fußgänger. Eine Umleitung über den Ostring, die Kalkarer Straße und die Reuterstraße ist ausgeschildert.

  • Goch
  • 12.01.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.