reverend gromberg live

Beiträge zum Thema reverend gromberg live

Kultur
ERSTER GIG der beiden Bands war gestern, 21.04.17 in Düsseldorf... und, es war KLASSE!
4 Bilder

HEY HOooo, let´ s GO!

and... R O T W E I N ... https://www.youtube.com/watch?v=qba8LxF1viw KLASSE LIVE- MUSIK-Abend wieder mal´ in Düsseldorf-FLINGERN Sweet dreams .... Euch ALLEN! und ein schönes REST-WE´... selfie von Bruni: später, vielleicht mehr ... look: https://de.wikipedia.org/wiki/Friedel_Geratsch

  • Düsseldorf
  • 22.04.17
  • 24
  • 9
Kultur
...das ERSTE... im Café Stilbruch ...
3 Bilder

ALLES GEGEBEN...

ES war eine lange, geileMUSIK-NACHT... In Gladbeck lief in der letzten NACHT im Rahmen des MAI-FESTES die KNEIPENNACHT! Ganze 14 Bands verteilt auf 14 Locations nahmen teil... zwischen 20 und 1 Uhr nachts ... Richtig tolle Sachen dabei ... und die Vorfreude war groß... DAS Wetter spielte auch mit ... Wir hatten uns vorgenommen, drei oder vier Bands anzuschauen ... leider hat es zeitlich und auch aus organisatorischen Gründen einfach nicht klappen sollen, nun, aber das, was wir sehen konnten,...

  • Gladbeck
  • 07.05.16
  • 15
  • 10
Kultur
...es begann schon mal´UNGEWÖHNLICH für mich mit BIER! LECKER
19 Bilder

GEILE-GRÜNE-OASE .... Gaudi-MUSIK-Abend in Gladbeck!

SEPTEMBER ROCK mit REVEREND MIKE GROMBERG and friends ... Jens THOMAS und Christian BAAKES Mensch, was war DAS für ein Abend! Gut, dass wir es dann doch noch gefunden hatten, diese Location, so als Nicht-Gladbecker! Weit da draußen, vor den Toren Gladbecks, oder doch eher mitten drin´… ?! Wie auch immer, als wir endlich da waren gab es noch genug Grillbares zu futtern und lecker DRINKS, und der Himmel zeigte sich auch noch mild und gnädig! Schon der Soundcheck zum Abendessen gefiel mir in...

  • Gladbeck
  • 18.10.15
  • 12
  • 9
Kultur
DREI klasse MUSIKER und echt sympathische JUNGS...
5 Bilder

GEILER ABEND...

war das gestern in G L A D B E C K ... und eben nicht in Gladbach, lieber Jens (!!!) ... in der "GRÜNEN OASE" im schönen Nattbachtal R E V E R E N D ... Gromberg LIVE!!! Lecker gegrillt und gefuttert wurde dort auch vorher ... und dann betraten die DREI die SHOW-Bühne... und, es ging tierisch ab ... BIG CITY BLUES vom Feinsten... MIKE GROMBERG Christian BAAKES JENS THOMAS Jungs, ein echt spitzen Abend, thanks a lot!!! Grüße aus Essen D A N K E auch dem TEAM der GRÜNEN´OASE!!! look auch gerne...

  • Gladbeck
  • 12.09.15
  • 8
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.