Rhein-Main-Airport

Beiträge zum Thema Rhein-Main-Airport

Überregionales
4 Bilder

D-AIMK - Airbus A380-841 "DÜSSELDORF"

Dieser Airbus A380 wurde am 15, Mai auf dem Düsseldorfer Flughafen auf den Namen der Nordrhein-Westfälischen Landeshauptstadt Düsseldorf getauft. Ich hatte bereits am 10. Mai das Vergnügen ihn in zu "erwischen". Hier eine kleine Serie vom Landeanflug am Rhein-Main-Arport in Frankfurt.

  • Balve
  • 23.05.14
Überregionales
15 Bilder

Cargoflieger am Rhein-Main-Airport in Frankfurt

Am vergangenen Wochenende war ein Besuch mit Freunden am Rhein-Main-Airport angesagt. Viel konnte beobachtet werden. Auch am Wochenende kommen dort Cargo-Flieger an. Nur leider wurde das Vergnügen durch Regenschauer etwas in Mitleidenschaft gezogen. Zahlreiche Spotter ließen sich davon aber nicht abschrecken und so dürften dann dort auch viele hundert Aufnahmen entstanden sein. Zuerst kam eine Boeing 777 der AeroLogic (ein deutsches Cargoflugunternehmen) sowie eine gschleppte McDonnel Douglas...

  • Balve
  • 14.05.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.