Rheinfahrt

Beiträge zum Thema Rheinfahrt

Natur + Garten
35 Bilder

Reine Ansichten - Rheinansichten

Haben Sie schon einmal erlebt, daß ein Flieger ohne Sie in den Urlaub flog ? Das ist so, als würde man sich in Unterwäsche in die Badewanne legen. Man kommt sich dabei ganz schön komisch vor ! Aber, da es nichts gibt, was es nicht gibt, gibt es auch das ! Ein Urlaub, der statt auf einer schönen griechischen Insel in der Heimat stattfindet - an den Ufern des Rheines. Die Gründe hierfür können so mannigfaltiger Natur sein, das es müßig wäre, sie hier aufzuführen. Und sie sollen ja auch nicht...

  • Düsseldorf
  • 17.06.15
  • 6
  • 7
Überregionales
Villen entlang am Rhein
41 Bilder

Darum ist es am Rhein so schön Teil 1

Darum ist es am Rhein so schön… Eine Tagesreise zum Rhein stand an. Früh morgens um 7 Uhr 45 fuhr unser Bus aus Bottrop/Kirchhellen vom Brauhaus ab. Unser erstes Reiseziel war Bonn. Hier war eine Siebengebirgstour mit dem Schiff vorgebucht. Wir waren sehr gut durchgekommen und hatten genügend Zeit, uns an der Rheinpromenade umzusehen. Unsere Fahrt war mit der MS Beethoven auf der Strecke von Bonn nach Linz. Die Fahrt dauerte 2 Stunden, für mich war es die erste Fahrt mal auf unserem Vater...

  • Bottrop
  • 18.09.13
  • 14
Kultur

Mit Schlager Pop and more über den Rhein

Der musikalische Frühschoppen mit Schlager, Popmusik und Hypnose auf dem Fahrgastschiff Stadt Rees REES Am 06.Oktober 2013 veranstaltet die Dinslakener Eventagentur Schpam Entertainment in Zusammenarbeit mit dem Final Music Studio aus Bottrop auf dem Fahrgastschiff „Stadt Rees“ einen nicht nur musikalischen Frühschoppen. Um 11.00 Uhr heißt es Leinen los für eine ca. 4-stündige Rundfahrt auf dem Rhein. Für die Unterhaltung sorgen der aus Funk und Fernsehen und über Nord-Rhein-Westfalen hinaus...

  • Dinslaken
  • 04.09.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.