Ribeiro

Beiträge zum Thema Ribeiro

Sport
Hamsa Berro Foto Janning
2 Bilder

Ribeiro löst Hamsa Berro ab

LÜNEN. Der bisherige Co-Trainer des Fußball-Bezirksligisten TuS Hannibal wird in der neuen Saison Chefcoach. Damit löst Eduardo Ribeiro den bisherigen Cheftrainer Hamsa Berro ab. Der frühere Akteur des Lüner SV, Berro, war als Spieler mit Hannibal in die Bezirksliga aufgestiegen. Würde jetzt zu seinem Abschied, er will sich mehr um seine Familie kümmern, der Sprung in die Landesliga glücken, würde für Berro ein Herzenswunsch in Erfüllung gehen. Der TuS Hannibal ist derzeit Zweiter und kann noch...

  • Lünen
  • 26.04.18
Sport

Joachim Kerner managt Mengede - Ribeiro lockt die Regionalliga

LÜNEN. Neuer Vereinsmanager des Fußball-Landesligisten Mengede 08/20 wurde mit Joachim Kerner ein altbekanntes Gesicht. Kerner war schon 2015/16 für die Dortmunder aktiv, die nach dem Abstieg aus der Westfalenliga spätestens nach dem 0:3 gegen den VfL Kemminghausen erneut um den Klasseneerhalt kämpfen. Ertan Ilce hat als neuer Sportvorstand mit dem Oberliga-Aufsteige Westfalia Herne viel vor. Mittelfristig soll der Aufstieg in die Regionalliga geschafft werden. In der Regionalliga West wird der...

  • Lünen
  • 12.03.18
Sport

Ribeiro grüßt von Platz drei - Abbruch in Herne

LÜNEN. Spiele sind und waren in diesen Tagen auch in der Fußball-Regionalliga Mangelware. Aber immerhin kam RW Oberhausen (Platz 7) mit Trainer Mike Terranova und dem Lüner Tim Hermes in Verl (Platz 10) zu einem 2:0-Erfolg. Als einziges Spiel in dieser Klasse wird derzeit noch am Sonntag (10. 12., 15 Uhr) die Begegnung Bonn gegen 1, FC Köln II angepfiffen. In der Oberliga wurde das Duell zwischen Aufsteiger Westfalia Herne und Ennepetal beim Stande von 1:1 in der Schlussphase wegen Schneechaos...

  • Lünen
  • 11.12.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.