Rob Daum

Beiträge zum Thema Rob Daum

Sport
Leiten weiter gemeinsam die Geschicke der Iserlohn Roosters: Manager Karsten Mende, Trainer Rob Daum und Geschäftsführer Wolfgang Brück.

"Rob passt zu uns"

Iserlohn Roosters verlängern Vertrag mit Trainer Daum um zwei Jahre In den vergangenen Wochen häuften sich die Nachfragen bei den Iserlohn Roosters, die die Zukunft von Trainer Rob Daum zum Inhalt hatten. Jetzt haben die Verantwortlichen erwartungsgemäß Nägel mit Köpfen gemacht und gaben am Mittwoch die Vertragsverlängerung mit dem Kanadier um weitere zwei Jahre bekannt. Von Christoph Schulte Iserlohn. "Es gibt für mich zwei wichtige Positionen in einem Sportverein wie uns - und das sind der...

  • Iserlohn
  • 17.01.18
Sport
Am Sonntag kassierten die Roosters (Szene aus dem Heimspiel gegen Köln) nach einem harten Kampf bei den Haien eine 2:4-Niederlage. Foto: Günther

Roosters: Freitag gegen Augsburg

Man muss schon länger zurückblicken, wann die Roosters das letzte Mal ohne Punktgewinn aus einem Wochenende gekommen sind. Zuletzt war das Ende Oktober nach einem 1:2 in Schwenningen und einer 2:4 Heimniederlage gegen Wolfsburg. Am vergangenen Wochenende gingen die Iserlohner dann erstmals wieder leer aus. Von André Günther Obwohl die Sauerländer gegen Berlin und Köln zwei Niederlagen kassierten, war die Leistung der Mannschaft insgesamt deutlich besser als noch vor sechs Wochen. „Man kann...

  • Iserlohn
  • 07.12.17
Sport
Rob Daum. | Foto: City-Press

Rob Daum wird neuer Trainer der Iserlohn Roosters

Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben ihren neuen Cheftrainer für den Rest der laufenden Saison gefunden. Der 59 Jahre alte Kanadier Rob Daum unterzeichnete einen Vertrag am Seilersee und wird am Dienstag zum ersten Mal das Training der Sauerländer leiten. „Robs Trainerlaufbahn habe ich in den letzten Jahren immer am Rande mitverfolgt, oft Positives über ihn gehört. Als wir uns jetzt auf dem Markt umgeschaut haben, war er der erste Coach, den wir aufgrund seiner...

  • Iserlohn
  • 13.10.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.