ROC Vaulx-en-Velin

Beiträge zum Thema ROC Vaulx-en-Velin

Sport

ERGI-Damen sind am Ziel ihrer Träume

CERS-Women's-Cup, Viertelfinale - Rückspiel: ERG Iserlohn - ROC Vaulx-en-Velin (F) 6:0 (2:0) (tg) „Hierauf haben wir so lange hingearbeitet und jetzt sind wir natürlich überglücklich“, freute sich ERGI-Trainer Quim Puigvert wie ein kleines Kind, als die Partie endlich abgepfiffen worden war. Drei Jahre lang nahm der deutsche Serienmeister vergeblich Anlauf, um das Final-Four-Turnier des CERS-Women’s-Cups zu erreichen. Nun sind die Sauerländerinnen endlich am Ziel ihrer Träume und stürmten mit...

  • Iserlohn
  • 08.02.15
  • 1
Sport

Riesiger Schritt in Richtung Final-Four

CERS-Women's-Cup, Viertelfinale - Hinspiel: ROC Vaulx-en-Velin (F) - ERG Iserlohn 1:5 (0:2) (tg) Fünftes Spiel, fünfter Sieg – die Duelle mit französischen Teams sind für den deutschen Meis-ter ERG Iserlohn stets eine klare Sache. Doch dieser 5:1-Erfolg bei ROC Vaulx-en-Velin hat eine viel größere Bedeutung, denn er ist ein riesiger Schritt in Richtung Final-Four im März. Das Ziel ist nun zum Greifen nah, doch noch sind 50 Minuten im Rückspiel am 7. Februar zu absolvieren... „Die Mädels haben...

  • Iserlohn
  • 18.01.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.