Rodberger Straße

Beiträge zum Thema Rodberger Straße

Überregionales

Kupferdreh: Kradfahrer nachts tödlich verunglückt

Am Dienstag, 28. Juli, gegen 2.50 Uhr alarmierte ein dringender Notruf Rettungskräfte zur Rodberger Straße in Kupferdreh. Hier fanden die Helfer einen 26-jährigen Essener Motorradfahrer am Ende einer Kurve im Grünbereich leblos vor. Der Notarzt und die Rettungssanitäter versorgten den jungen Mann an der Unfallstelle, konnten sein Leben jedoch nicht mehr retten. Kontrolle über das Fahrzeug verloren Durch einen gleichaltrigen Kradfahrer aus Velbert, mit dem er offenbar zuvor eine nächtliche...

  • Essen-Ruhr
  • 28.07.15
Überregionales

Kupferdreh: Tödlicher Unfall auf der Rodberger Straße

Am Montag, 18. Mai, gegen 15.10 Uhr verunglückte ein Motorradfahrer auf der Rodberger Straße tödlich. Der 54-Jährige war mit dem Krad auf der Rodberger Straße in Richtung Velbert unterwegs. Zwischen der dortigen Pferdepension und der Stadtgrenze zu Velbert kam der Remscheider aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße ab und kollidierte mit einem Baum. Polizei sucht Unfallzeugen Die Verletzungen des Suzuki-Fahrers waren so schwer, dass der alarmierte Notarzt nur noch Tod...

  • Essen-Ruhr
  • 19.05.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.