Rosenträume

Beiträge zum Thema Rosenträume

Natur + Garten
17 Bilder

CORONA, du kannst mich mal! - Anti-Corona-Spaziergang - Burgen und Schlösser
Burgen und Schlösser - Düsseldorf-Benrath - Rosenträume an der Orangerie - Spaziergang

23. Mai 2020 Orangerie Schloss Benrath Freundinnen-Spaziergang ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ CORONA sorgt dafür, dass ich seit Wochen kaum vor die Tür gehe! Aber letzten Samstag traf ich mich mit einer lieben Freundin die ich im August schon 48 Jahre kenne und mit der ich auch viele schöne und unvergessliche Momente im Leben geteilt habe! Da sie in Urdenbach wohnt, war unser Ausflugsziel natürlich in der Nähe! Und wer mich kennt, der weiss, dass ich mich immer wieder gerne an der Orangerie...

  • Düsseldorf
  • 27.05.20
  • 12
  • 6
Natur + Garten
6 Bilder

eine rose ist eine rose ist eine rose ist eine rose - monotonie von gertrude stein

eine rose ist eine rose... dieses Kompliment der momotonie stammt von Gertrude stein. ihre typische monotone Poetik stammt aus dem jahre 1920 und erzählt vom sein und gleichzeitig auf fortgesetze Gegenwart. die rose währt nicht nicht nur solange wie ihre blüte sich zeigt. nein sie ist verankert als symbol, malerisch, religiös, literarisch... nachweislich war die rose schon da, als es uns noch nicht gab. im Juni feiert sie hochzeit, es ist ihr Monat. im garten oder auf dem Balkon verzaubert sie...

  • Düsseldorf
  • 20.06.15
  • 4
  • 7
Natur + Garten
6 Bilder

Rosenträume

Noch ist die blühende, goldene Zeit, noch sind die Tage der Rosen. (Otto Roquette)

  • Lünen
  • 02.06.15
  • 8
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.