Rosenviertel

Beiträge zum Thema Rosenviertel

Ratgeber
Die Einsatzfahrzeuge im Rosenviertel. FOTO: Peter Mohr

Feuerwehreinsatz in Arztpraxis

Am Dienstag wurde die Feuerwehr in den Morgenstunden zu einem Einsatz in einer Wattenscheider Arztpraxis gerufen. Kurz nach 8.30 Uhr rückte die Feuerwehr in die Wattenscheider City aus. Der Notruf kam aus einer radiologischen Arztpraxis im Rosenviertel. Dort hatte ein technischer Defekt zu starker Rauchentwicklung geführt. Das MRT hatte sich notabgeschaltet und dadurch war Helium entwichen. Personen kamen nicht zu Schaden. Der Praxisbetrieb konnte im Verlaufe des Vormittags wieder aufgenommen...

  • Wattenscheid
  • 12.01.16
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.