Rosik

Beiträge zum Thema Rosik

Sport
2 Bilder

VBC setzt künftig den Fokus auf den Nachwuchs

Hans-Gerd Rosik das Amt des VBC-Vorsitzenden niederlegen - und löst damit weitreichende Konsequenzen aus. Denn Rosik war der Macher der Velberter Bundesliga-Staffel, hat nicht nur Geld, sondern auch jede Menge Zeit reingesteckt. „Ich bin 75. Irgendwann muss ich mal an mich denken“, sagt er. Die Folge: In der kommenden Saison wird der Serienmeister nicht in der ersten Bundesliga antreten (Stadtanzeiger berichtete). „Es mangelt nicht nur am Geld. Die jahrelange Erfahrung von Herrn Rosik ist durch...

  • Velbert
  • 15.10.14
Sport

VBC kämpft nicht um Titel mit

Der Velberter Box-Club (VBC) wird in der kommenden Saison nicht in der ersten Liga um den DM-Titel kämpfen. Das sagte der zweite Vorsitzende, Michael Balka, auf Anfrage des Stadtanzeigers. „Mit dem Weggang von Hans-Gerd Rosik ist ein großer Sponsor gegangen. Das, gepaart mit fehlenden Erfahrungen, hat uns dazu bewogen, in der kommenden Saison keinen Ligabetrieb aufzunehmen“, so Balka weiter. Der Velberter BC steht vor einem Neuanfang - personell und inhaltlich. Michael Balka wird im Oktober als...

  • Velbert
  • 17.09.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.