Route66

Beiträge zum Thema Route66

Kultur
Der "Ort des Geschehens" Route66 in Düsseldorf Flingern... immer wieder toll dort!!!
26 Bilder

Lokales aus Düsseldorf-Flingern - Tolles Programm im Route66

* Wie schon in diesem Beitrag von mir berichtet, bin ich am Abend des 22. August nach dem Einkauf noch losgezogen. Hier habe ich euch mitgeteilt, was ich dann dort erlebt hatte... Aber, das war noch nicht alles... es stand noch der Besuch eines weiteren Erlebnisses auf dem Plan! Zwar war es schon sehr spät und zudem lief diese Veranstaltung schon ab 19:00 Uhr, aber es hinderte mich nicht daran, auch dort noch "auffem Sprung" reinzuschneien! Der "Ort des Geschehens" war einer, den ich schon...

  • Düsseldorf
  • 02.09.15
  • 7
  • 15
Überregionales
Dieses coole Bild hatte ich eingestellt!!!
7 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Unerklärliche Dinge passieren hier... *Schock!!!*

* Dass das, was ich eben sah, tatsächlich so ist... wie es ist, kann ich irgendwie nicht so richtig begreifen... aber vielleicht hat da jemand von euch eine Erklärung dafür!?! Aber, beginne ich mal von Anfang an... so, wie ich es erlebt habe!!! Gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft, hier reinzusehen... und heute morgen habe ich mir dann nicht nur einmal die Augen gerieben und darüber nachgegrübelt, was ich eben gesehen hatte... Da habe ich doch am Vattatach - nach einem schön erlebten...

  • Düsseldorf
  • 16.05.15
  • 14
  • 15
Kultur
ROUTE66 - Der Ort des Geschehens!!!
26 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Route66 - Krimi-Bücherlesung, Musik und Freunde treffen...

* Es begab sich aber zu der Zeit... nun denn... es war der 12. März 2015 ;-) Ehe ich mir hier irgendwelche "Verzierungen" abbreche und längst Geschriebenes wiederhole, verweise ich mal auf das, was die liebe ANA hier schon vor einigen Wochen (schön Zeitnah - im Gegensatz zu mir) zu Papier... oder sagt man da "zu PC"?... gebracht hatte. ANAs 1. Bericht - VIER, diesmal VIER in DÜSSELDORF ANAs 2. Bericht - BITTERE satirisch-SÜßE HAPPEN´... Und dann berichte ich einfach - wie ihr das von mir kennt...

  • Düsseldorf
  • 04.05.15
  • 11
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.