RSC Neviges e.V.

Beiträge zum Thema RSC Neviges e.V.

Sport

Pokalregen beim 1. Düssel Pokal für den RSC-Neviges e.V.

Am 28.10.2017 fuhr der RSC-Neviges e.V. mit großer Mannschaft zum 1. Düssel-Pokal und das Ergebnis war überwältigend. Denn der Pokalregen, den es für die Läuferinnen des Rollschuhvereins gab, ließ den RSC – Neviges e.V. in der Vereinswertung mit dem 4. Platz nur knapp das Siegertreppchen verfehlen. Obwohl die Läuferinnen des RSC-Neviges 3 Mal in der Woche fleißig ihre Schrittkombinationen, Pirouetten, Sprünge und Küren trainieren gibt es beim Wettkampf immer mehrere unbekannte Faktoren, die...

  • Velbert
  • 02.11.17
Vereine + Ehrenamt
Die Läuferinnen und Trainerinnen des RSC Neviges e.V. beim 14. Velberter Schlüssel Pokal
2 Bilder

Der RSC-Neviges e.V. hier macht Rollschuhlaufen Spaß

Der RSC-Neviges e.V. richtete am vergangenen Samstag den 14. Velberter Schlüssel Pokal aus. Diese Veranstaltung war in vielerlei Hinsicht ein riesen Erfolg. Zum einen, weil der Wettergott es gut meinte und man zwischendurch bei herrlichem Sonnenschein die vielen verschiedenen Köstlichkeiten die zum Verzehr angeboten wurden genießen konnte, zum anderen weil über 200 Läufer/-innen aus 11 verschiedenen Vereinen aus NRW an den Start gingen. Mit insgesamt 43 Läuferinnen des RSC-Neviges waren wir der...

  • Velbert
  • 28.09.16
  • 1
Vereine + Ehrenamt
3 Bilder

RSC Neviges e.V.: Recklinghausen ist eine Reise wert

02.05.2015: Wer sagt. Recklinghausen ist nur irgendeine Stadt im Ruhrgebiet, der war wohl noch nie beim „Recki“, dem Rollkunstlaufwettkampf in Recklinghausen. Der Tag war seeeeehr lang, aber der Einlauf der teilnehmenden Mannschaften am Schluss vor der Siegerehrung verzückt und rührt alle Teilnehmer und Besucher, Vereinsmitglieder und Freunde, Großeltern, Eltern, Verwandte und einfach jeden immer wieder. 18 Teilnehmer kämpften mit ihren Elementen und Küren um jeden Punkt, angefeuert von den...

  • Velbert
  • 03.05.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.