rudi carell

Beiträge zum Thema rudi carell

Ratgeber

Das Leben ist bunt
𝔸𝕃𝕂𝕄𝔸𝔸ℝ wie es singt und lacht!

Am 19. Dezember 1934 wurde Rudolf Wijbrand Kesselaar, besser gekannt als Rudi Carrell, in Alkmaar geboren. Den ersten Bühnenauftritt hatte Carrell am Tag vor seinem 14. Geburtstag. Bei einem Schulabend für Schüler, Eltern und interessierte Alkmaarer führte er als Conférencier durch das Programm. Es war ein so großer Erfolg, dass er alle weiteren Schulabende präsentieren durfte. Bei einer Aufführung von Het gulden Vlies (Das goldene Vlies) durch die Schultheatergruppe im Alkmaarer Theater 1949...

  • Essen-Ruhr
  • 13.02.23
  • 2
  • 4
Überregionales
Zum Schluss versammelten sich die Mitwirkenden noch vor dem neuen Eingang zum gemeinsamen Erinnerungsbild. Foto: privat

Sommerfest mit "Rudi Carell"

Beim Sommerfest im Friederike-Fliedner-Haus in Kamp-Lintfort war die Stimmung ausgezeichnet, was nicht zuletzt am Show-Motto lag. Bei warmem Wetter lud das Friederike Fliedner-Haus Kamp-Lintfort alle Bewohner, ihre Angehörigen und Freunde des Hauses zum diesjährigen Sommerfest ein. Das Motto war „Immer wieder samstags“. Sowohl im Haus wie auch draußen wurde gefeiert. Die Bewohner und Gäste stärkten sich an den leckeren Sachen vom Grill und den selbst gemachten Salaten, die erfrischenden...

  • Moers
  • 01.09.16
Kultur

Heute vor 99 Jahren

Der Spatz von Paris schlüpft aus Edith Piaf hätte heute Geburtstag Schön, wenn man das so sagen kann..... Übrigens :Herr Kesselaar aus Alkmaar wäre heute 80 geworden.

  • Monheim am Rhein
  • 19.12.14
  • 51
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.