Rummenigge

Beiträge zum Thema Rummenigge

Politik
Unter diesem Bild steht im net : Krokodil klauen.Wie passend | Foto: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/legalcode.
8 Bilder

Tränenrührer in der Krokodilsarena

Tierfabeln haben Tiefgang, Tierfabeln sagen die Wahrheit - bildhaft verpackt aber deutlich. Sind Tierfabeln immer Wahrheit ? Wie schön wäre es doch, jetzt eine niedliche und friedliche und kleine Fabel vom traurigen Krokodil erzählen zu können, das seine innigst geliebte Geldbörse, gefüllt mit prächtigen Tafelsilberlingen, verloren hat. Schließlich war die Börse aus Vaters edlem Krokoleder gefertigt, mit besonders auffälliger Schweizer Narbung und gezeichnet von vielen machtvollen...

  • Goch
  • 15.11.13
  • 8
  • 1
Sport

Strafbefehl gegen Rummenigge beantragt

Man stelle sich vor, man fährt zu einem reichen Freund in den Urlaub und weil der halt so ein guter Freund ist, schenkt er uns 2 sündhaft teure Uhren. Zurück in Deutschland dann am Flughafen die große Überraschung, die Uhren müssen verzollt werden. Gibt's nicht, doch gibt es! Genau das ist nämlich im Februar dem Vorstandsvorsitzenden des FC Bayern München, Karl-Heinz Rummenigge passiert, als er mit 2 geschenkten Uhren am Münchener Flughafen erwischt wurde. Herr Rummenigge war durch den...

  • Hünxe-Drevenack
  • 10.06.13
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.