Rund um Mülheim

Beiträge zum Thema Rund um Mülheim

Natur + Garten
16 Bilder

Wanderwegewelts Wandertipp für das Wochenende 10/2015

Heute gibt es mal was neues. Eine Streckenwanderung. Das heisst: Start und Ziel sind nicht identisch. Damit keiner eine Ausrede hat - Ich habe die ÖPNV An- und Abreise mit verlinkt. Es geht auf eine Etappe des Rundwegs um Mülheim. Meines Erachtens die Königsetappe. Das es im Ruhrgebiet so grün sein kann wird wohl kaum jemand von Ausserhalb glauben können. Die Etappe endet in Kettwig vor der Brücke wo man auch wunderbar einkehren kann. Zwischendurch gibt es, klares Wetter vorausgesetzt, weiter...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 06.03.15
  • 2
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.