Russenhocke

Beiträge zum Thema Russenhocke

LK-Gemeinschaft
Juchuuu... endlich geschafft!!! - Dieses Bild hat Jens mit Selbstauslöser fotografiert!!
30 Bilder

Lokales aus Essen - Besuch in der Redaktion - Russenhocke, Gruppenbild und Spass

* Essen-Süd 25.02.2016 Redaktion 15:30 Uhr Lokalkompass Hallo erstmal... oder so... ;-))) Schon so lange hatte ich vor, einmal nach Essen zu fahren, um der Redaktion einen Besuch abzustatten. Schon so oft hatte ich mit Bea geschrieben und wir wollten uns einmal Auge in Auge gegenüberstehen!!! Manchmal gibt es Zufälle... aber, ich denke oft, dass es keine Zufälle gibt, sondern, dass das passiert, was passieren soll!!! Wie ihr ja alle wisst, bin ich kaum noch bei Facebook, seit ich hier "Wurzeln...

  • Essen-West
  • 12.03.16
  • 43
  • 32
LK-Gemeinschaft
DREI RUSSEN IN DER RUSSENHOCKE AUF BOOTSTOUR...
24 Bilder

Foto der Woche: Ab mit Euch in die Russenhocke

In dieser Woche fordern wir unsere Teilnehmer mal heraus, nicht in den Archiven zu graben, sondern ein aktuelles und möglichst originelles Fotomotiv zu schießen. Wir hoffen, dass viele Teilnehmer den Spaß zum aktuellen Trend aus dem Netz mitmachen: Ab mit Euch in die Russenhocke. Als zusätzlichen Anreiz gibt es für den Sieger eine Flasche Wodka als Preis von uns! Sie ist cool, sie ist tough und einfach locker. Hockt Euch mit geöffneten Beinen hin und legt die Arme auf die Beine, die Hände...

  • 22.02.16
  • 92
  • 21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.