rutherhof

Beiträge zum Thema rutherhof

LK-Gemeinschaft
Auch wenn der geliehene Schläger von Swingolf-Europameister Frank Schweizerhof für mich deutlich zu lang ist - Spaß machen die ersten Versuche auf der Anlage am Rutherhof auf alle Fälle. | Foto: Bangert
6 Bilder

Selbstversuch Swingolf: Aller Anfang ist schwer am Rutherhof in Essen-Werden

So viel Spaß muss sein. Auch ein Selbsttest darf gute Laune machen. Vor allem, wenn wie bei meinen ersten Schritten im Swingolf auf der Anlage auf dem Rutherhof auch noch die Sonne scheint. Während die Straußen auf dem Gelände der benachbarten Farm inzwischen eher gelangweilt die Besucherströme zur Swingolfanlage auf dem Rutherhof beobachten, schreite ich voller Neugier aber auch mit ein wenig Skepsis im Gepäck meiner ersten Begegnung mit Swingolf entgegen. Noch ein wenig Orientierungslos...

  • Essen-Steele
  • 30.07.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.