süße Babys

Beiträge zum Thema süße Babys

Überregionales
Noah Theis
37 Bilder

Hattingen: Aktion Wonneproppen 2016

Dass Hattingen eine schöne Stadt ist, das ist schon immer unumstritten. Aber die Stadt an der Ruhr hat noch viel, viel mehr zu bieten als eine schöne Altstadt und die älteste, aber moderne Fußgängerzone Deutschlands: die süßesten Wonneproppen nämlich! Der STADTSPIEGEL für Hattingen und Niedersprockhövel hatte Anfang Dezember alle Mamis, Papis, Omis und Opis und wer sonst noch ein in diesem Jahr geborenes Baby in der Familie hat gebeten, ihren süßen Wonneproppen als Foto einzusenden. Das haben...

  • Hattingen
  • 29.12.16
  • 1
  • 2
Überregionales
Melinda, Olcay und Miray haben sich gut entwickelt und wiegen inzwischen 3000 und 2500 Gramm.Foto: Marienhospital Gelsenkirchen

Glück im Dreierpack / Drillinge haben Krankenhaus verlassen

Gül und Muhammet Ermagan sind glücklich. Ihre Drillinge Olcay, Miray und Melinda dürfen nach Hause. Am 13. Mai hatten die drei im Marienhospital Gelsenkirchen per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickt. Mit 27 Schwangerschaftswochen, drei Monate zu früh. Viel zu klein und leicht waren sie da, brachten zwischen 570 und 1010 Gramm auf die Waage. Doch auf der Intensivstation in der Klinik für Neonatologie, Kinder- und Jugendmedizin haben Kinderärzte, Kinderkrankenschwestern und...

  • Herne
  • 10.08.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.