Süßwasserfisch

Beiträge zum Thema Süßwasserfisch

Natur + Garten
Rund 170 junge Zander wurden von den Angelexperten Herbert Pallaß, Ralf Strecker und Jürgen Heib am Westufer des Gewässers eingesetzt.
8 Bilder

170 Zander für den Barkenberger See

Der Wulfener Angelsportverein sorgte in diesen Tagen für neuen Fischbesatz im Barkenberger See. Rund 170 junge Zander wurden von den Angelexperten Herbert Pallaß, Ralf Strecker und Jürgen Heib am Westufer des Gewässers eingesetzt. Die kleinen Fische wurden behutsam ins Wasser gelassen und haben nun erst einmal Schonzeit. Der Zander ist ein heimischer Süßwasserfisch, der zur Familie der Barsche gehört und er stellt besondere Ansprüche an die Umweltbedingungen unter Wasser. Zander können...

  • Dorsten
  • 21.11.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.