Süder-Cup

Beiträge zum Thema Süder-Cup

Sport
"Heiß" her ging es beim Süder-Cup, hier die G1-Junioren der Sp.-Vg. Hilden 05/06

Der Süder-Cup 2013 war ein voller Erfolg!

Der Süder-Cup 2013 ist Geschichte und war rundum wieder eine tolle Veranstaltung! Die Sp.-Vg. Hilden 05/06 hatte alles dafür getan, dass es ein unvergesslicher Tag wird. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, die Platzanlage am Weidenweg präsentierte sich mit Tombola, Souvenirverkauf, BungeeRun (vom Spielmobil der Stadt Hilden) und dem „bestellten“ guten Wetter bestens präpariert und somit „konnten die Spiele beginnen“ … 67 Mannschaften hatten gemeldet und genau diese Teams traten auch...

  • Hilden
  • 12.08.13
Sport
Die Veranstalter haben alles getan, jetzt hoffen sie nur noch auf gutes Wetter ...

Der Süder-Cup 2013 der Sp.-Vg. Hilden 05/06 steht vor der Tür …

Am Wochenende 13./14.07. findet der Süder-Cup 2013 statt. Insgesamt 67 Mannschaften mit rund 700 aktiven Spielern/Spielerinnen werden an den beiden Tagen auf der Anlage am Weidenweg im Hildener Süden wieder aktiv sein, getreu dem Motto „Hilden (05/06) bewegt Kinder“. Am Samstag spielen 24 E-Junioren-Teams der Jahrgänge 2002 und 2003 in 4 Turnieren ihre Sieger (aber sind nicht eigentlich alle „Aktive“ Gewinner?) aus. Neben den E-Junioren spielen am Samstag aber auch die ganz Kleinen, die...

  • Hilden
  • 27.06.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.