S 04 gegen Stuttgart

Beiträge zum Thema S 04 gegen Stuttgart

Sport
12 Bilder

Das ging ja noch mal richtig gut

für Schalke 04 , vor gut 60.000 Zuschauern aus ! Nachdem "Uschi" vom S 04 Vorstand offiziell verabschiedet worden war ! Und Uchida , per Ablesens eine kleine Dankesrede an die Fan-Gemeinde gehalten hatte, und er in dieser erklärte : er blieb immer ein Schalker ! Da ging es dann schon recht früh mit dem ersten Tor per berechtigten Elfer für blau-weiß, los. (Dieser musste aber per Video-Beweis erst bestätigt werden ! Warum ? ) Aber dann kam man fast gar nicht mehr über die Mittellinie ! Einschl....

  • Gelsenkirchen
  • 11.09.17
  • 4
  • 4
Sport
6 Bilder

"PAUL" hat gesacht :

gegn Stuttgart dat is klar auf Siech äh Und wenn Paul dat sacht dat klappt dat auch , oda ? !!! Lasst jucken Kumpels, die Pille muss mindest 4 x rein !!!! Ihr habt uns und dem Vaein wat gut zu machen, is klar ne !! Und mit Paul im Rücken u n d 60.000 blauweißeFans dann wird dat wat !! in welchem Kleingarten war ich hier ? !

  • Gelsenkirchen
  • 01.05.15
  • 5
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.