S0 4

Beiträge zum Thema S0 4

Kultur
Mathias Berghöfer mit seinen Geschichten aus der Serie „1904 Geschichten“ bei der Vorstellung seine neuesten Bandes: "Ohne Schalke geht gar nich" Foto: Kariger
14 Bilder

Ohne Schalke geht gar nich - Mathias Berghöfer im Lesecafé der Stadtbücherei

Mit den 1904 Geschichten sammelt Autor Matthias Berghöfer jede Menge über Schalke. Wahres, Erzählungen, Dönekes, alles was je mal erlebt wurde, darüber freut sich der Autor, der jetzt sein neues Buch aus der Reihe 1904-Geschichten mit dem Titel "Ohne Schalke geht gar nich" im Lese Café der Stadtbücherei vorgestellt hatte.In Kooperation mit dem Gladbecker S04-Fanclub "Blau-Weißes Rudel" als Initiatoren dieser Lesung in der Stadtbücherei, konnten die ca. 100 Besucher während der Lesung herzhaft...

  • Gladbeck
  • 23.08.13
Sport
Kommentiert exklusiv den großen Fußball auf Lokalkompass und im Stadtspiegel: Trainer Holger Flossbach.

Flossbachs Querpass: Derby im schönsten Stadion der Welt

Der Jürgen Klopp hat es tatsächlich vergessen, ein Patent auf das Fußballspiel, genauer auf sein Fußballspiel anzumelden. Schade eigentlich, denn die drakonische Strafe hätte ich gerne erfahren, die auf ein Verstoß gegen den Kopierschutz steht. Frei nach dem Klopp-Motto: Wer Kloppsche Fußballtaktik nachmacht oder verfälscht, oder Kloppsche Grimassen nachmacht oder verfälschte Grimassen sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Hoffenheim nicht unter zwei Jahren bestraft. Na ja, kann ich...

  • Marl
  • 08.03.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.