Sachse

Beiträge zum Thema Sachse

Ratgeber
Patricia Thobe-Ache
7 Bilder

Padiva Blues Gang
Padiva Blues Gang hat den Blues

Padiva Blues Gang hat den Blues Im Proberaum da tut sich was. Neue Stücke werden einstudiert. Beim nächsten Gig muss alles sitzen. Die Auftritte beim Auto-Kino Höing und Humpert am Höing sind schon Geschichte. Dann kam Corona und bremste alles aus. Hoffentlich geht es bald weiter wie gewohnt. Mit Abstand und den nötigen Sicherheitsvorkehrungen. Was ich gehört habe, gefiel und das Catering war auch hervorragend.

  • Hagen
  • 08.07.21
  • 4
  • 3
Ratgeber
Padiva Blues Gang
14 Bilder

Padiva Blues Gang
Neues von Padiva

Im Proberaum der Padiva Blues Gang tut sich was. Nach einem langen Arbeitstag treffen sich Patricia, Kai, Jürgen und Thomas im Proberaum der Padiva Blues Gang. Neue Stücke werden geprobt und einstudiert. Die Fans können sich freuen.

  • Hagen
  • 09.07.20
  • 5
  • 2
Ratgeber
16 Bilder

„PADIVA BLUES GANG“
In einer Zeit vor Corona

Zwei Menschen kommen zusammen und wollen sich ein gemeinsames Heim schaffen. Nachdem ihr Vorhaben Gestalt angenommen hat, werden Familie, Freunde, Bekannte eingeladen um das Ereignis würdig zu feiern. Hauseinweihung. Schön ist es geworden und die Gastgeber präsentieren nicht nur ihr Haus sondern auch ihre neue Musik Formation. „PADIVA BLUES GANG“ Rockin`the Blues Beim Hasper Herbst habe ich Patricia und Kai, damals noch mit „Tomorrow never Comes“, zum ersten Mal gesehen und gehört. Und es hat...

  • Hagen
  • 24.03.20
  • 3
  • 3
Überregionales
2 Bilder

Die berühmten letzten Worte - auf Sächsisch

In Sachsen geboren, aber schon seit Jahren in Hagen zuhause. André Eischeid machte in den vergangenen sechs Monaten ein Betriebspraktikum im Hagener Pressehaus, beim Stadtanzeiger Hagen. Durch seine unverwechselbare Art und seine Leistungsbereitschaft wurde schnell aus dem Praktikanten ein Kollege, den wir demnächst vermissen werden - vor allem seinen sächsischen "Sprachfehler". Der quirlige Sachse, der eigentlich nur den Medienberatern bei der Kundenbetreuung über die Schulter schauen sollte,...

  • Hagen
  • 10.03.17
Natur + Garten
Trotz „Weltuntergangsstimmung“ herrschte bei Bürgermeister Michael Esken (2.v.r. mit Spaten) und den anderen Anwesenden beim symbolischen Spatenstich beste Stimmung.

Spatenstich zum "Felsenmeerstadion"

Der Wettergott meinte es nicht besonders gut beim Spatenstich für das neue „Felsenmeerstadion“ auf dem ehemaligen Landesgartenschaugelände. Es regnete in Strömen, doch davon ließen sich Bürgermeister Michael Esken sowie Vertreter aus Verwaltung, Politik, des TV Deilinghofen, der ausführenden Firma Sachse aus Witten sowie Sportstättenarchitekt Vennegerts nicht die Laune verderben. Bis Juni 2011 soll sich der ehemalige Bundeswehrsportplatz am Ennertsweg in ein schmuckes Leichtathletikstadion mit...

  • Hemer
  • 18.01.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.