Safaristen Chronik

Beiträge zum Thema Safaristen Chronik

Kultur
Premiere zur Eröffnung der Foto-Safari: Auf dem Foto sind Bernd ten Eicken vom Rhein-Boten (rechts) und Jupp Becker, Gründer der Gruppe.
31 Bilder

Halbjahres-Chronik der Fotosafaristen

Hallo liebe Fans der Fotosafari! Nun ist es soweit! Am 16.März 2012 um 12:00Uhr wurde die Gruppe "Foto-Safari" beim Rhein-Boten Düsseldorf anlässlich eines Treffs unter der Leitung des „Rhein-Boten“-Objektleiters Bernd ten Eicken mit einigen Gästen und den ersten späteren „Fotosafari“-Freunden ins Leben gerufen. Ich erinnere mich gerne daran, wie ich von Herrn Bernd ten Eicken als Gründer der Gruppe in Anwesenheit der Redaktionsmitglieder Stanley Vitte und Markus Tillmann ein T-Shirt und ein...

  • Düsseldorf
  • 27.09.12
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.