samoa

Beiträge zum Thema samoa

Kultur
4 Bilder

malis geschichten - mädchen aus samoa

typisch frau - ob man strümpfe braucht oder nicht....dieses Mädel fand sie einfach schön und war ganz stolz darüber. ich wünsche euch einen schönen freitag. über zahlreiche Kommentare würde ich mich sehr freuen.

  • Düsseldorf
  • 03.02.17
  • 8
  • 7
Kultur
19 Bilder

aloha samoa - auf dem markt

auf dem markt auf Samoa gibt es jede menge frischen fisch, und der fisch leuchtet in allen farben mit den exotischen Blumen um die wette. habe für euch einige Fotos zusammengestellt und wünsche viel spaß beim betrachten. lg mali

  • Düsseldorf
  • 14.10.15
  • 6
  • 9
Kultur
20 Bilder

aloha - auf samoa, teil 1

Samoa - Südsee inselschönheiten inselschönheiten habe ich auf samoa nicht entdeckt. insgesamt sind die einheimischen eher dick und grob von gestalt. auch die blume im haar kann nicht darüber hinweg täuschen. habe für euch mal einige Fotos zusammengestellt, damit ihr euch einen eindruck machen könnt. viel spaß beim betrachten der Fotos und einen schönen tag noch wünscht euch mali

  • Düsseldorf
  • 14.10.15
  • 8
  • 8
Kultur
Holger aus Bergkamen ließ sich ein traditionelles polynesisches Motiv unter die Haut "klöppeln". Foto: Jungvogel
4 Bilder

Das geht unter die Haut: Exotische Körperkunst aus Samoa

Polynesische Tattoo-Tradition, die unter die Haut geht: Zwei Tage lang waren zwei neuseeländische Körperkünstler und „Klöppelmeister“ zu Gast in Kamen und begaben sich daraufhin weiter auf Welttournee zu ihrem nächsten Etappenziel in der Schweiz. Bei Ted Bartnik im Tattoo-Studio präsentierte Künstler Lawrence Ah Ching mit einem Assistenten seine Arbeit quasi am „lebenden Objekt“. Holger aus Bergkamen (Foto) ließ sich ein landestypisches Symbol aus Samoa in die „Haut“ klöppeln“, das er...

  • Kamen
  • 18.09.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.