Sandalen

Beiträge zum Thema Sandalen

Reisen + Entdecken
2 Bilder

Socken in Sandalen
Diskriminierte Sockenträger

-Diskriminierung von Sockenträgern- Sockenträger jedes Jahr auf´s Neue zu diskriminieren, regelrecht bloßzustellen, das muss ein Ende haben. Jede´r kann anziehen was er oder sie möchte und für richtig hält. Dass es immer noch Leute gibt, die sich über die Socke in der Sandale lustig machen – vielleicht sollte man mal hinterfragen, was das mit dem Sockenträger oder der Sockenträgerin macht (wobei es fast ausschließlich Männer sind, die so was machen) ?! Wer heutzutage noch Menschen aufzieht, die...

  • Bochum
  • 15.06.23
  • 2
  • 1
LK-Gemeinschaft

Noch immer Sandalen an den Füßen

Morgens ist es jetzt schon wieder dunkel, wenn ich aufstehe. Na ja, noch nicht ganz, aber Licht braucht man schon wieder. Leider. Auch wenn es morgens und abends schon ziemlich frisch ist, halte ich noch eisern an den Sandalen fest. Und 7/8-Hosen müssen es auch noch sein. Ich will mich einfach noch nicht vom Sommer verabschieden und tagsüber genieße ich das schöne Wetter, wann immer dies möglich ist. Hatten wir eigentlich einen Sommer? Ich erinnere mich fast nur an heftige Regengüsse nach...

  • Hattingen
  • 16.09.14
  • 1
Überregionales

Männer, verhüllt das Gebein!

Frauen, redet mit euren Männern und das durchaus in einem Tonfall freundlicher Strenge, denn es ist wieder so weit: Jungs laufen in kurzen Hosen rum, weil es ja so schrecklich warm ist. In einigen Fällen mag das durchaus in Ordnung sein , in anderen – und das ist bedauerlicherweise die übergroße Mehrzahl – grenzt es leider an ästhetische Körperverletzung. Besonders schlimm ist die Kombination mit Sandalen und Socken, und auch ausgelatschte Badeschlappen machen es nicht besser. Kein Mann, der...

  • Herne
  • 06.07.12
  • 2
Überregionales

"Löwes Lunch": Keine Schnäppchen?

Merken Sie es noch? Gehören Sie auch zu denjenigen, die den Jagdinstinkt noch in sich tragen? Genau, vor der Abschaffung des Rabattgesetzes wäre es genau heute soweit gewesen: Start des Sommer-Schluss-Verkaufs! Was waren das noch für Zeiten... Frühmorgens stellte man sich vor die Geschäfte, um als Erster die noch unberührten Wühltische zu plündern. Nachbarinnen, die mir bis dahin nur als graue Mäuse bekannt waren, wurden am Bettwäschestand zu Tigerinnen, die ihre Krallen ausfuhren....

  • Essen-Steele
  • 25.07.11
  • 7
Überregionales

"Löwes Lunch": Gutes "Beinen" - schlechtes "Beinen"

Hurra, die Temperaturen machen es möglich und wir alle können uns untenrum endlich wieder ohne zeigen. Aber gilt das wirklich für alle? Nur ein einziger Besuch beim Discounter um die Ecke macht es überdeutlich: Nein, einige sind von der Kurze-Hosen-ohne-Strümpfe-Zeit mal wieder gehörig überrascht worden. Z.B. der Typ "ewiger Birkenstock": Er trägt zur Kurzbuchse ein Paar dieser Gesundheitslatschen, die offensichtlich noch in den späten 80ern gefertigt wurde. Die Dinger sind so verlatscht, dass...

  • Essen-Steele
  • 07.05.11
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.