Sandra Bolesch

Beiträge zum Thema Sandra Bolesch

Kultur
Wozu kann dieses Wasser verwendet werden? Meine Mitfreiwillige und ich bei der Arbeit.
4 Bilder

Arbeiten in der Dominikanischen Republik - der 1. Monat

Ein guter Monat ist bereits vergangen, seitdem ich Deutschland verlassen habe. Seitdem lebe ich im Herzen der Dominikanischen Republik, fernab von Strand und Meer, im kleinen Städtchen Jarabacoa. In dieser Zeit ist viel passiert, vor allem auf der Arbeit. Daher gibt es nun einen ersten Zwischenbericht. An unserem 1. Arbeitstag wurden meine Mitfreiwillige und ich sehr herzlich in Empfang genommen. Es gab eine kleine Vorstellungsrunde und alle waren hoch erfreut darüber, dass wir uns schon ein...

  • Menden (Sauerland)
  • 26.10.17
  • 1
Überregionales
6 Bilder

Regenwald statt Karriere

Sandra Bolesch aus Niederbarge sucht Unterstützer für Umwelt-Projekt in der Dominikanischen Republik Den Beitrag hat Stadtspiegel- und Lokalkompass-Kollegin Sabine Beisken-Hengge aus Informationen Sandra Boleschs zusammengestellt. Kreis. Eigentlich ist Sandra Bolesch prädestiniert, ihre Karriere voranzutreiben. Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt. An der TU Dortmund hat die 27-jährige ihr Masterstudium der Wirtschaftswissenschaften abgeschlossen, einfach draufgesetzt auf den Bachelor der...

  • Menden (Sauerland)
  • 30.06.17
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.