Santander-Bank

Beiträge zum Thema Santander-Bank

Überregionales
Die Filiale am Stadtgarten schließt zum Monatsende.

Santander-Bank: In Castrop ist Schluss

„Wir sind seit 40 Jahren bei der Santander-Bank“, sagt Jürgen Beetz. Dass sich die Filiale am Stadtgarten aus Castrop-Rauxel „verabschiedet“, erfuhr er aus der Zeitung. Unmittelbar zuvor sei noch per Brief ein Wechsel der Bankleitzahlen angekündigt worden. „Wir fühlen uns etwas auf den Arm genommen“, erklärt der Frohlinder. Die Filiale wird nach Auskunft der Santander-Pressestelle zum Monatsende geschlossen. „Das ist ziemlich kurzfristig“, meint unser Leser. Die Gründe für die Schließung sind...

  • Castrop-Rauxel
  • 21.03.13
Überregionales

Wirbel um Santander Bank völlig unbegründet

Dem Weggang der Santander-Bank einen Artikel auf der ersten Seite einzuräumen ist mir genauso unverständlich wie die darin geäußerten Sorgen. Gibt es denn aus Castrop-Rauxel gar nichts wichtiges zu berichten? Rund um den Markplatz Castrop gibt es - mit der Santander-Bank - fünf Bankhäuser und mit der Bank auf dem Biesenkamp sogar sechs. Da sollte sich doch eine Bank des Vertrauens finden lassen. Insbesondere der Hinweis auf verringerte Altersmobilität kann überhaupt nicht punkten, denn...

  • Castrop-Rauxel
  • 21.03.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.