Sasa Stanisic

Beiträge zum Thema Sasa Stanisic

Kultur
4 Bilder

Leseorte im Revier XX

Bochum Bergbaumuseum und Sasa Stanisic Vor dem Bergbaumuseum laden Bänke und die große Liegewiese zum verweilen ein. Stadtzentrumnah mit Parkplätzen für Auto und Rad wohl versehen. Zum Lesen nehme man als Kontrast zur Stadtumgebung Sasa Stanisic: Vor dem Fest mit. Die Uckermarck in Brandenburg als ferne und auch fremde Welt. Weitere Information wie üblich im Blog: ruhrgebietMITTE das Kulturblog des Reviers

  • Bochum
  • 12.03.15
Kultur
Haupteingang der Messe
7 Bilder

Leipziger Buchmesse 2014 - Noch nie wurde so viel gelesen wie heute!

Zum vierten Mal infolge bin ich auf der Leipziger Buchmesse dabei gewesen, und das nicht nur, um dort wieder zu lesen, sondern auch, um die Welt der Bücher, Verlage, Autoren, Agenturen und Veranstalter zu erleben. In dieser Zeit konnte ich eine interessante Entwicklung auf dem Büchermarkt beobachten. Die erste bahnbrechende Veränderung lautet „Self Publishing“. Es ist wohl das eBook, das in den letzten Jahren durch eine große Internetplattform unzähligen Autoren die Möglichkeit geboten hat,...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 20.03.14
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.