Sat1/ Pro7

Beiträge zum Thema Sat1/ Pro7

Kultur
Jörg Knör in Essen | Foto: umbehaue

Promis geben sich die Ehre
Boris Becker im Rathaus Essen

Nun kann man auch wieder sagen, alle Jahre wieder, aber auch Boris Becker, hatte den Weg vom schonungslosen SAT 1 Interview, auf die Bühne des Theater im Rathaus gefunden.   Boris Becker äußerte sich dann auch bei, bzw. durch Jörg Knör über seine Finanzen und dem Knast in England. Diesen Beitrag hat er wohl mit heißer Nadel, noch in sein Programm aufgenommen. Nach zwei Jahren Verzicht, gab es wieder einen Jahresrückblick, Das wars mit Starsim Rathaustheater Essen. Jörg Knör gab seinen...

  • Essen-Süd
  • 23.12.22
Kultur
Antonio Gerardi nahm an der Sat-1-Musikshow "All together now" teil. Foto: SAT.1/Willi Weber
2 Bilder

SAT1-Show „All together now“
Erinnern Sie sich an Antonio Gerardi von DSDS?

In der SAT1-Show „All together now“ singen die Kandidaten vor einer Jury aus hundert Künstlern. Die Teilnehmer haben nur hundert Sekunden Zeit, um die Profis vom Hocker zu reißen. Mit dabei war am Freitagabend auch der ehemalige DSDS-Finalist Antonio Gerardi (37) aus Hemer. Jedes Jurymitglied, das aufstand und den Buzzer drückte, brachte ihm Punkte. Und bei seiner Performance von „Caruso" von Lucio Dalla fiel einigen aus der Jury sogar die Kinnlade herunter. Allerdings reichten unglaubliche 94...

  • Iserlohn
  • 22.06.22
  • 2
  • 1
Kultur
Luca Valentino (22) aus Menden ist erfolgreicher Influencer und Reality-Darsteller in verschiedenen TV-Formaten von RTL und Sat1. Um die perfekte Kulisse für seine Promotion-Fotos zu finden, muss der Sauerländer nicht weit fahren. Die schönsten "Schnee"-Ecken bei uns in der Nähe präsentiert er auf seiner Instagram-Seite. Foto: privat
3 Bilder

Influencer Luca Valentino aus dem Sauerland
Wollt ihr endlich Schnee?

Luca Valentino (22) aus Menden ist Influencer aus Leidenschaft und hat den Traum, irgendwann einmal so richtig berühmt zu werden. Der Anfang ist geschafft, denn mittlerweile kann er durch Werbedeals auf Instagram, TikTok und Co. seinen Lebensunterhalt ganz gut bestreiten. Eigentlich ist Luca Valentino (das ist übrigens sein Künstlername) Verkäufer im Einzelhandel. Viele Mendener werden ihn aus einem bekannten Modegeschäft in der Stadt vielleicht sogar noch kennen. Die Arbeit hat ihm dort zwar...

  • Menden (Sauerland)
  • 15.12.21
Kultur
Erwischt: Stephan Sindera (l.) und Heidi Matera aus dem Team von „Auf Streife“ haben den „Ganoven“ auf frischer Tat ertappt. Foto: Sat 1
4 Bilder

Fröndenberger im TV: Determeyer auf Streife
„Holgiwood“ wieder auf der Mattscheibe

Mal ein „Trip“ mit dem Motorrad durch die USA, mal Auftritte bei Richterin Barbara Salesch im Fernsehen, mal ein Besuch bei Udo Lindenberg, der Fröndenberger Holger Determeyer fiel in der Vergangenheit immer wieder durch ungewöhnliche Aktionen auf. von Peter Benedickt In den letzten zwei Jahren war es um „Holgiwood“, wie er von seinen Freunden genannt wird, aber recht still geworden. Dies lag nicht nur an der weltweiten Covid-Pandemie, sondern auch an einer schweren Fußverletzung. Doch nun...

  • Menden (Sauerland)
  • 30.08.21
  • 1
  • 1
Kultur
Sido hat sich entschieden, leider diesmal nicht für Lucas Rieger. Foto: Pro7/Sat1

The Voice: Kamener im Halbfinale für Nico Santos
Sido will Lucas nicht mehr

Im Halbfinale von „The Voice of Germany“ wird Lucas Rieger jetzt für Nico Santos dabei sein. Jury-Mitglied Sido wollte den Kamener nicht mehr. Trotzdem  bekommt der Kamener eine zweite Chance. Wird er sie am Sonntagabend zu nutzen wissen? Leicht wird dem Rapper die Entscheidung nicht gefallen sein. Schließlich gilt Lucas als einer der Favoriten und ist zudem beim Publikum sehr beliebt. Auch die Twitter- und Instagram-Gemeinde konnte die Entscheidung nicht verstehen. Viele kommentierten...

  • Kamen
  • 01.11.19
Kultur
Hammer-Auftritt bei „The Voice of Germany“: Der Kamener Lucas Rieger (19) in Höchstform.  Fotos: SAT1/ProSieben
4 Bilder

Lucas Rieger stimmgewaltig bei „THE VOICE OF GERMANY 2019“
Heute Abend SAT1: Gegen welche Konkurrenz muss sich der Kamener behaupten?

Charly Lewing und Lucas Rieger performten in der letzten Folge von „The Voice of Germany“ einen Blues-Brothers-Hit und brachten damit sogar Mark Forster zum Staunen. Keine Frage, der Kamener Lucas Rieger ist wohl ein Fan der 30er Jahre: Sein Kleidungsstil, seine Frisur und seine Bewegungen - alles passte zum großen Auftritt. Für das Power-Duo Charly und Lucas hatte sich Coach Sido einen besonderen Song der Blues Brothers ausgesucht: "Everybody Needs Somebody to Love". Dieser Hit kam für Lucas...

  • Kamen
  • 20.10.19
  • 1
Kultur
Die Darsteller der POCO-Serie „Janine – Mein Platz im Leben“ (hinten v. l. n. r.) Frigga Schmidt-Schmitt, Urban Mike Schröter, Janine Kunze sowie (vorne) Linus Stern und Nelli Kassem. Foto: Patrick Hammerschmidt

TV-Darstellerin "sucht einen Platz im Leben"
Janine Kunze als Verkäuferin bei Poco in Bergkamen

Nach dem Sat-1-Pilotfilm „Mein Platz im Leben“ der im Jahre 2003 gedreht worden ist, platziert der Möbeldiscounter Poco ab dem 26. Januar eine ähnliche Mini-Serie mit TV-Darstellerin Janine Kunze - allerdings nicht im Fernsehen, sondern auf seiner Homepage. Im Original-Format vor nunmehr 16 Jahren sollte Janine Kunze eine junge Frau spielen, die unabhängig sein wollte und auf eigenen Stiefeln durch die Welt stöckelt. Nun folgt in Bergkamen die erste Folge der Sitcom „Janine – mein Platz im...

  • Kamen
  • 24.01.19
Kultur
Geben alles, um in der neuen SAT.1-Krimiserie dem Mörder der jungen, blonden Mädchen auf die Spur zu kommen: (v.l.n.r.) Die  Kommissare Markus Schulz (Guido Broscheit), Julia Durant (Sandra Borgmann) und Felix Dombrowski (Eric Stehfest) ... Broschelt hat seine Jugend in Kleve verbracht. | Foto: SAT.1 / Felix Holland

In Rindern groß geworden
Guido Broscheit ab 4. Dezember in neuer SAT.1-Krimireihe

Es gibt ja diese Schauspieler, deren Gesichter wirklich jeder kennt - ihre Namen aber kaum jemand.  Guido Broscheit (50) zählt zu ihnen. Sechs Jahre lebte er als Jugendlicher in Rindern. Den Niederrhein bezeichnet er allerdings nicht als seine Heimat. "Mit 14 Jahren kam ich mit meinen Eltern damals nach Kleve und mit 20 Jahren verließ ich den Niederrhein wieder zum Jurastudium nach Münster", sagte er dem Magazin "Trendguide Niederrhein". Findet er noch Zeit nach Kleve zu kommen? "Das kommt...

  • Kleve
  • 23.11.18
Politik

Offener Brief an Sat 1 - Zoo Zajac

SAT.1 SatellitenFernsehen GmbH Medienallee 7 D-85774 Unterföhring Kontakt@ProSiebenSat1Digital.de z.Hd. der Geschäftsführung: Kaspar Pflüger Sehr geehrte Sat1-Redaktion, sehr geehrter Herr Pflüger! Ende September soll Norbert Zajac, Inhaber des weltgrößten Zoofachgeschäftes, einen eigenen Sendeplatz bei Ihnen erhalten. Als Leiterin des Bundesarbeitskreises Heimtiere der Partei Mensch Umwelt Tierschutz / Tierschutzpartei möchte ich Sie mahnend darauf aufmerksam machen, dass Sie in Zeiten, in...

  • Velbert
  • 08.07.16
  • 1
Kultur
2 Bilder

Gast aus Berlin

Am Sonntag 04. Mai 2014 war der Drehbuchautor Volker Führer aus Berlin ( geb. Bottrop ) in Bell´s Bistro an der Blumenstraße 12 in Bottrop. Eine durchweg unterhaltsame Veranstaltung. Er gab Einblick in die Entstehung eines Drehbuchs- wie es hinter den Kullissen abläuft und durch wieviel Hände das Treatment erst mal geht, bis wir dieses dann auf dem Bildschirm verfolgen können. Es entstand eine rege Diskussinosrunde, bei der Volker Führer durchaus gut gelaunt Rede und Antwort stand.

  • Bottrop
  • 05.05.14
Kultur
Ein mutiger Frank für sein Patenkind Neele!! | Foto: © 2013 ProSieben / SAT.1
2 Bilder

SHITSTORM - Millionärswahl gescheitert? Neue Regeln!!!

Was im letzten Oktober als gute Grundidee seinen Anfang nahm, löste gestern Abend auf allen sozialen Netzwerken bloßes Entsetztes aus. In der ersten Live Show der Millionärswahl stockte nicht nur den anwesenden Gästen der Show den Atem, sondern löste einen wahren Shitstorm aus. Aber was war passiert? Sat1 und Pro7 suchen bei ihrer Show einen demokratisch gewählten Millionär. Die ersten sieben der letzten 49 Kandidaten stellten gestern ihre Projekte/ ihre Ideen vor. Zuerst und schon während den...

  • Düsseldorf
  • 10.01.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.