schöne Ecken

Beiträge zum Thema schöne Ecken

Kultur
Tulpen - Frühlingsblumen in kräftigen Farben
3 Bilder

... auch für Dich FROHE OSTERN... !

Ostern 1994 Ostern 2014 ... ja, ich war nur ganz kurz da, ich weiß... kann derzeit ja nicht so gut und weit laufen... aber dennoch, ich war mal´ eben da... wollte Dir unbedingt auch FROHE OSTERN sagen... ach, und während ich da so spazierte, fiel mir auf... vor zwanzig Jahren, Ostern... ja, dachte so daran... wie war es noch gewesen...? Sicher war ich zu Besuch, bei Dir und Mama, und sicher gab es was´Gutes zu essen so nach der Fastenzeit... es war auch sicher irgendwie schön, wir alle...

  • Essen-Ruhr
  • 19.04.14
  • 27
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.