schöner Morgen

Beiträge zum Thema schöner Morgen

Kultur
später Morgen... HEILIGABEND 2015... es lacht die SONNE...
4 Bilder

...Heiligabend erwacht ...

und... endlich ist sie da, ein wenig zumindest, Ganz langsam hatte sie sich herangepirscht, fast schon zärtlich. Irgendwie ein wenig zögerlich, so als hätte sie Bedenken… Darf es sein, dass man diese Gefühle hat in diesen Zeiten?! Recht verhalten näherte sie sich, Stück für Stück. Vielleicht hatte sie sich aufgrund dieser milden Temperaturen in diesem Dezember einfach noch nicht so wirklich getraut, oder hatte immer nur alle diesen schwierigen Situationen und schlimmen Ereignissen herum...

  • Essen-Ruhr
  • 26.12.15
  • 10
  • 13
Überregionales
Es lädt uns einfach ein, kurz zu verweilen...
6 Bilder

Gut gehen lassen...

Neujahrstag Vielleicht ein wenig müde, vielleicht verkatert... oder auch einfach noch zu faul Neujahrsmorgen zu wenig Schlaf ein wenig zerknautscht, vielleicht durstig, aber wenig hungrig Neujahrstag Vielleicht einfach mal´abhängen... oder doch hinaus, an die Luft, ins Grüne, ins Helle, in die SONNE... und ins NEUE JAHR STARTEN ... es sich gut gehen lassen an einem FREIEN Tag im Freien spazieren schauen staunen gute Laune haben... Wintersonne genießen... und... ja, auch, es sich gut gehen...

  • Essen-Ruhr
  • 01.01.14
  • 13
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.