schöner Vormittag

Beiträge zum Thema schöner Vormittag

Natur + Garten
ROT! (Speerwerferin in der GRUGA´)
13 Bilder

ROTES in ´der ESSENER´GRUGA
Etwas ROTES gefällig???

FRÜHLING OSTERN... Wetter spielt auch mit ... gewiss :-) Essen, ab in die GRUGA in den GRUGA-Park ( derzeit öfter mal´kurz dort...) In diesem JAHR feiert "unsere GRUGA" ihren 90 jährigen Geburtstag... und hübscht sich dafür besonders auf ... Ich hatte die TAGE mal´ganz früh Gelegenheit... ein paar BILDER zu schießen... hier eine KLITZE kleine AUSWAHL besonders der ROTENStimmungen, smile :-) VIEL FREUDE damit und... FROHE, rote, schöne, erholsame + sonnige OSTERN! Text+Fotos: AAT, SPONTAN April...

  • Essen-Süd
  • 17.04.19
  • 20
  • 8
Überregionales
...dat´zweite Frühstück noch nicht ganz aufgefuttert, da musste schon ein LECKERCHEN her´...
6 Bilder

ROSENMONTAG ... ohne ZUG...

Februar 2016, Rosenmontag, irgendwo mitten im RUHR-POTT... NUN, ein "ächtes" KarnevalsKind bin ich nicht, nie gewesen. Rosenmontagszüge haben mich dennoch immer einmal wieder... interessiert! Es freut mich einfach, zu sehen, was sich Andere so alles ausdenken, wie sie sich kostümieren und einfach zusammen Freude an diesem TREIBEN haben! Dabei ist es egal, wo und wem man wann welche "Begrüßung" entgegen ruft.. ob HELAU oder Alaaf, Hä Dau, AHOI oder Kikiri – ki... oder eben auch mal´was GANZ...

  • Essen-Steele
  • 14.02.16
  • 21
  • 18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.