Schüler-Theater

Beiträge zum Thema Schüler-Theater

Kultur
das Plakat, der Flyer... das Programm... super gestaltet von Jessica Benteler!
5 Bilder

Ich liebe (Schüler-) Theater!

"August - Leben im Karton" Theater-AG der AKS angelehnt an den Roman "WUNDER" von Raquel J. Palacio Leider... lief die letzte Vorstellung bereits am 22.02.14... Eines Abends in Essen ging ich mal´ wieder... in die Schule! Nein, nicht mit Schultonne und etlichen Büchern und Heften bepackt... und auch nicht, um auf unbequemen Stühlen sitzend einem Alleinunterhalter zuzuhören... Nein, diesmal ging ich freiwillig, nun, meine "echte" Schulzeit liegt ja nun auch schon über drei Jahrzehnte zurück......

  • Essen-West
  • 10.03.14
  • 9
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.