Schüler EAD

Beiträge zum Thema Schüler EAD

Sport
6 Bilder

So SPIELT man Eishockey !!!!!

Der letztjährige Oberligist Neusser EV wurde von den Eisadler Dortmund demontiert und mit 15:3 nach Hause geschickt! Und es lag bestimmt nicht daran das der Schiri zwei Neusser Vorzeitig duschen schicken mußte. Der Torreigen begann mit dem ersten Tor von M. Potthoff (14) , J. Svejda (86) machte den 2. Treffer , S. Licau (75) erhöhte auf 3:0 , Neuss verkürzte im ersten Drittel noch auf 3:1 , so endete das 1. Drittel mit 3:1 für die EAD. Das 2. Drittel war gerade angefiffen da ging es mit dem 4....

  • Dortmund-City
  • 04.10.15
  • 1
  • 1
Sport
Schüler EAD | Foto: Eisadler
2 Bilder

Die Schüler der EAD knackten die 300 !

HP Eisadler: Wie immer lief es für die Schüler der Eisadler Dortmund. Mit einem wieder deutlichen Ergebnis wurde der Gegner aus Bergkamen nach Hause geschickt. Mit einem 30:0 (10:0, 8:0,12:0) wurde aus den Grizzly´s ein Steiff Teddy gemacht. Ja, das klingt jetzt überheblich, ist aber nicht so gemeint. Es ist halt wie es ist, alle Spiele gewonnen, ein Torverhältnis von 312:18 also +294 !!! Was soll man dazu sagen. Nun kommt die Meisterrunde und da soll der sportliche Aufstieg geschafft werden....

  • Dortmund-West
  • 29.01.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.