schützenhalle-lendringsen

Beiträge zum Thema schützenhalle-lendringsen

Kultur
5 Bilder

Er steht jetzt bereit…..

... der Bagger für die Abrissarbeiten an der Schützenhalle in Lendringsen. Am heutigen Nachmittag wurde der Abrissbagger an der Lendringsener Schützenhalle noch einmal kurz inspiziert um dann demnächst diese Halle dem Erdboden "gleich zu machen". Geschichte wird diese Halle demnächst dann sein, wenn hier neue Wohneinheiten erbaut werden.

  • Menden (Sauerland)
  • 11.04.12
  • 6
Vereine + Ehrenamt
Spielmannszug Oberrödinghausen
242 Bilder

Heimat-,Volks- und Schützenfest "Bürger-Schützenverein Lendringsen 1857 e.V."

Heimat-,Volks- und Schützenfest "Bürger-Schützenverein Lendringsen 1857 e.V." 10.Juli 2010 / Pünktlich um 15 Uhr setzte sich der Schützenzug mit klingender Musik in Lendringsen in Bewegung. Als erstes war die Kranzniederlegung am Ehrenmal. Von dort aus wurde der König Werner Rogalla mit seiner Frau und Königin Ilse abgeholt. Dann ging es zum Ständchen zum Seniorenwohnheim, anschießend zurück zur Schützenhalle. Um 17 Uhr war ein großer Schützenzug mit Gastvereinen durch Lendringsen mit Parade an...

  • Menden (Sauerland)
  • 10.07.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.