Schalke Stuttgart

Beiträge zum Thema Schalke Stuttgart

Sport
Die Szene auf Schalke zwischen dem S04 und dem VfB Stuttgart, die zum Elfmeter für die Königsblauen führte. Weil der Video-Schiedsrichter den Hauptschiedsrichter überstimmte. | Foto: Gerd Kaemper

Spitzenteams straucheln - Köln weiter punktlos

Nach nur drei Spieltagen hat kein Bundesliga-Team mehr die maximal mögliche Punktezahl. Der FC Bayern verlor, der BVB spielte unentschieden, der S04 ist ein Punkt dahinter und vier Teams sind noch sieglos. 82 Sekunden. So lange brauchte der FC Schalke 04, um zwei Tore gegen den VfB Stuttgart zu schießen. Das war zu Beginn der zweiten Halbzeit, in der der Aufsteiger sich noch berechtigte Hoffnungen auf mindestens einem Punktgewinn auf Schalke machen konnte. Denn: Der S04 spielte in der ersten...

  • 10.09.17
  • 2
  • 1
Sport
Nicht selten sitzen die Hauptverantwortlichen des S04 um Manager Horst Heldt (2.v.r.) und sein Assistent Gerhard Zuber (r.) auf der Tribüne zusammen. | Foto: Gerd Kaemper

Warum Horst Heldt gegen Stuttgart seinen Sitzplatz verließ

Schalke-Manager Horst Heldt hatte nach der ersten Halbzeit gegen Stuttgart seinen Stammplatz auf der Haupttribüne verlassen - und kam nicht mehr wieder. Schuld daran ist unter anderem Rudi Völler. Zur Halbzeit stand es zwischen Schalke und Stuttgart 1:1. Anscheinend zu viel für Horst Heldt. Der sah sich das Spiel fortan woanders an. „Ich habe mir das bei Rudi Völler abgeschaut. Der guckt sich die erste Halbzeit auch immer von der Tribüne aus an und ist danach immer verschwunden“, sagte Heldt...

  • Gelsenkirchen
  • 02.05.15
  • 1
  • 2
Sport
Schalkes Kapitän Benedikt Höwedes hatte nicht nur mit Stuttgarts Filip Kostic viel zu tun. Auch sonst lieferte der Schalker eine schwache Leistung ab. | Foto: Gerd Kaemper

Eigentor rettet Schalke und sticht ins Stevens Herz

Was ein verrücktes Spiel. Der FC Schake 04 hat dank eines Eigentores in der letzten Minute mit 3:2 (1:1) gegen den VfB Stuttgart gewonnen und bleibt dadurch auf Platz fünf. Der VfB bleibt hingegen mit Trainer Huub Stevens auf dem letzten Tabellenplatz und steht vor dem Abstieg in die 2. Liga. Dabei sah es nach einer guten Stunde in einem unterhaltsamen Spiel ganz anders aus. Stevens wurde aus Frust der Schalke-Fans mit Sprechchören gefeiert. Eine volle Breitseite gegen Roberto Di Matteo....

  • Gelsenkirchen
  • 02.05.15
Sport
... ein Leben lang !!!
22 Bilder

SCHALKE 04 geg. Stuttgart

DOCH noch ein 3 : 2 ! ker ker ker ; nichts für Herzpatienten ! ABER zu Beginn wieder einmal eine tolle Choreo ! ! Die Anfansphase war ähnlich der in Mainz aber dann kam's wie in Mainz ... Die Fans behielten zunächst die Nerven aber bald kamen die Pfiffe auf . Erst als die Nordkurve unserem "Jahrhundert-Trainer Huub Stevens" laut singend huldigten ging wohl ein Weckruf die BlauenWeißen . Huntelaar war ( endlich ) mal wieder als Torschütze dabei ! Und dann kam doch mal ein Glücksschuss kurz vor...

  • Gelsenkirchen
  • 02.05.15
  • 2
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.