Schatulle

Beiträge zum Thema Schatulle

Ratgeber
Noch Schmuck enthielt diese Schatulle, als sie gefunden und abgegeben wurde. | Foto: Polizei Essen

Schatulle mit Schmuck gefunden: Polizei Essen sucht Besitzer

Eine Schatulle mit Schmuck wurde in Schuir gefunden. Dies teilt die Polizei Essen mit und sucht die Besitzer. Am 23. März (Freitag) um 15.55 Uhr wurde eine Schmuckschatulle bei der Polizei abgegeben. Diese hatte ein 47-Jähriger auf einer Mülltonne abgestellt gefunden. Die Schmuckschatulle hat eine dunkle, rot-violette Farbe und enthielt noch Schmuck, als sie gefunden und abgegeben wurde. Nun sucht der Ermittler des Kriminalkommissariats 32 die Besitzer. Wer sich meldet sollte den Besitz...

  • Essen-Süd
  • 06.04.18
Überregionales
Wer kann Angaben zu Besitzer oder Herkunft dieses Schmucks machen? Foto: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis | Foto: Foto: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Wer kennt diesen Schmuck?

Am 7. Juni wurde in Iserlohn, Bereich Seilersee, eine Schmuckkassette mit diversem Schmuck aufgefunden. Diese Schmuckkassette kann derzeit durch die Polizei Iserlohn nicht zugeordnet werden. Es dürfte sich aber mit hoher Wahrscheinlichkeit um Diebesgut handeln, welches nach der Tat weggeworfen wurde. Die Polizei Iserlohn (Tel.: 9199-0 oder 9199-6124) fragt nun: Wer kann Angaben zum Besitzer oder zur Herkunft des abgebildeten Schmucks machen? Wer kann Angaben zu diesem Schmuck machen?

  • Iserlohn
  • 17.06.16
Kultur
15 Bilder

Unsere Altstadt ist schon schön!

Ein Spaziergang am Muttertag mit Einkehr... Mit dem Haus vor der "Mausefalle" hatte ich im Vorfeld meine Bedenken. Ich finde, es ist doch ganz gut geworden und passt sehr wohl ins architektonische Gefüge...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 10.05.16
  • 1
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.